ich bin voll zufrieden. es funktioniert wieder alles! nur der sitzbezug wurde nicht richtig aufgespannt. muss am montag nochmal dahin und bekomme für die zeit einen leihwagen
Sitzheizung Komfortsitze Gefährdungspotential
-
-
ich bin voll zufrieden. es funktioniert wieder alles! nur der sitzbezug wurde nicht richtig aufgespannt. muss am montag nochmal dahin und bekomme für die zeit einen leihwagen
Kann sein, daß sie das Sitzkissen (das Schaumstoffteil) auch wechseln müssen. Ein neuer Lederbezug auf einem alten Sitzkissen wird eher nicht funktionieren...
-
Meine Sitzheizung hat sich gestern mit einem sehr unangenehmen Geruch bemerkbar gemacht. Habe sie schnell ausgemacht. Heute sitze ich etwas tiefer und meine linke Seitenstabilisierung in der Sitzfläche ist merklich kleiner geworden. Nächste Woche habe ich einen Termin in meiner Werkstatt bekommen. Mal sehen, was sie finden, wenn sie den Sitz öffnen und mit welchem Kostenvoranschlag sie mich überraschen. Einen Leihwagen für 69€ - ein 5er Automatik ( kleiner ist nicht verfügbar) wird mir zur Verfügung gestellt. Dank euch gehe ich nicht blauäugig in die Verhandlungen. Ich werde mich wieder melden.
-
-
Welche 30er Torx meinst
Sitze selbst sind mit 50er Torx, am Sitz drinnen wüsste ich keine 30er, die man lösen muss, zum Zerlegen.
-
Welche 30er Torx meinst
Sitze selbst sind mit 50er Torx, am Sitz drinnen wüsste ich keine 30er, die man lösen muss, zum Zerlegen.
Ich hätts vorgestern bei meinem probiert, weil das Kabel für den Sitzbereich bei mir auch durchgeschmorrt ist, Rückenheizung funktioniert, nur die Poheizung nicht.
Laut YT und co. gibts paar Anleitungen, wo man im eingebauten Zustand "nur" die Lade zur Oberschenkelverlängerung abschrauben muss.
Diese sind bei mir 30er Torx und mit rotem Loctite eingeklebt. Einen bekam ich auf, der andere ist mir zu fest. Werde wohl am WE den Sitz ausbauen müssen.