Hallo,
kann mir jemand eine Teilenummer von Steckergehäuse im Sicherungsträger hinten geben? Finde den Stecker einfach nicht
Sollte bei deinem Baujahr die Teilenummer 61146937068 sein.
Hallo,
kann mir jemand eine Teilenummer von Steckergehäuse im Sicherungsträger hinten geben? Finde den Stecker einfach nicht
Sollte bei deinem Baujahr die Teilenummer 61146937068 sein.
61130007439
die hat mir mein Teilediensthändler anhand der BMW Einbauanleitung rausgesucht.
Kann dir deswegen leider die Teilenumer nicht sagen.
Der kann sich nämlich alles mit Teilenummer was die EBA beinhaltet anzeigen lassen.
So genau ist es in der Anleitung selber nicht aufgeführt.
Die Mühe macht sich BMW bei mir hier nicht. Bin vor einer weile hin und hab die Steckkontakte von den Türen angefragt. da kam nur die gibt es nicht einzeln. Hatte dann gesagt doch gibt es. Dann wurde ich gefragt was ich vor habe. Antwortete darauf will Soft Close nachrüsten. Darauf hin bekam ich die Antwort ist unmöglich brauche ein neuer Tür und Hauptkabelbaum. Sagte dann bei BMW ist einiges nicht möglich und trotzdem bekommen Privatleute immer so umbauten hin.
Sind das die richtige Kontakte für den Stecker Doppelflachfederkontakt 1mm² 61130007439? Soft Close hat ja 0,75
Will alles eben so original wie möglich haben. Danke
Gruss Sebastian
Wenn ich nicht komplett daneben liege, sind für Softclose normale MQS Pins zu verwenden
Ja Altin in den Türstecker ja aber in dem 10+5 Poligen Stecker im Sicherungsträger hinten können keine MQS rein kommen da müssen Doppelflachfeder rein kommen aber eben welche?
Habe die Kabel schon bis in den Türstecker verlegt muss nur noch jeweils von Pin 8 in der Tür auf den 2 Poligen Stecker und eben im Sicherungsträger hinten einpinnen
Doppelflachfederkontakt mit 0,5 - 1,0mm2 ist die 61131378906.
Dankeschön. Wie findest du die? Weil hab die Teilenummer unter Elektik->Fahrzeug Elektrik->Doppelflachfederkontakt nicht gefunden. Brauch für ein anderen Umbau noch in 0,35 für den Z2*9B aber da sollte der auch gehen oder?
Wow Top echt richtig gut Dankeschön
Hallo zusammen,
habe interessehalber mal ne frage bzw und Schäden zu vermeiden.
Hab jetzt Soft Close an Fahrer und Beifahrertür eingebaut und angeschlossen.
Können die Motoren ein Schaden nehmen wenn die Tür normal geschlossen wird? Das schließen an sich hört sich ganz normal an.
Gruß Sebastian
Zuhauen macht dem System nichts - es reagiert erst, wenn die Schnalle zu ist.
Aber bitte niemals während das System arbeitet die Tür aufmachen. Das kann den Mechanismus killen...