Hallo BMW Freunde endlich ist es soweit und meine Anbauteile konnten endlich verbaut werden.
Natürlich möchte ich die Bilder nicht vorenthalten.
Grüße David
Hallo BMW Freunde endlich ist es soweit und meine Anbauteile konnten endlich verbaut werden.
Natürlich möchte ich die Bilder nicht vorenthalten.
Grüße David
Sehr schick!
Macht das ganze Fahrzeug noch sportlicher mein Meinung nach.
Welche Teile hast du verbaut, wenn ich fragen darf?
Geil
Hast du mal Links für mich für Limousine?
Und für wie viel hast du die Performance Aufkleber für die schweller?
Mega....also mir gefällts und die Entscheidung ist nun endlich getroffen das ich es auch bestelle.....bin nun am überlegen ob ich es direkt über den Hersteller bestelle oder dort wo du es bestellt hast....mich schreckt eben die Lieferzeit einwenig ab.....das einzigste ist noch das mir an dem Frontspoiler der Herstelleraufkleber etwas stört.....ich schreibe mal den Hersteller an und frage ihn direkt nach der Lieferzeit und nach Mengenrabatt falls jemand Interesse hat
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hallo Freunde schön das es euch gefällt,ich will noch anmerken das es keinerlei Schweirigkeiten bei der TÜV Abnahme gab.
Zu der M Performancefolie,also ich hab mir nur die Folie bestellt und den Schriftzug von mein Folierer machen lassen,weil der original mir einfach zu klein war.
Ich hab die für 50 Euro fertig geschnitten bekommen so das nur noch der Schriftzug drauf mußte.
Also falls Fragen sind zu den ganzen Thema,ich beantworte alles zeitgerecht.
Grüße
PS: Eistee die Spoiler passen auf den Touring von den Maßen her wie auch auf die Limo.
Mich würde auch interessieren, woher du die Teile hast?!
Bedarf also einer Abnahme?
Teile sehen verdammt geil aus, hab auch Interesse. Lediglich der Aufkleber vorne stört mich.
So habe den direkten Hersteller mal angeschrieben. Denke werde auch mal Interesse für die Spoiler am Heck anmelden eventuell auch den Dachspoiler der sieht echt geil aus aber weiß eben nicht ob too mutch
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ja die Teile müssen abgenommen werden vom TÜV.
Aber das ist unproblematisch da Teilegutachten dabei sind.
Zu den Aufkleber vorn,wie ich gesehen habe würde der sich ganz leicht abmachen lassen,mir gefällts von daher bleibt der.
Übrigens die lassen sich in Schwarz matt,glanz und carbon bestellen.
Also der Heckspoiler ist nicht schlecht,wirkt aber für mich doch etwas zu übertrieben.
Übrigens Christian dann nimm das am besten mal in die Hand für die die Teile haben wollen,ist ja so einfacher für alle.