DAS ist es! Mit Umluft gehts bestimmt auch in 30 Minuten...
Und wie werden die nach getaner Arbeit wieder verklebt?
Teroson scheibenkleber
DAS ist es! Mit Umluft gehts bestimmt auch in 30 Minuten...
Und wie werden die nach getaner Arbeit wieder verklebt?
Teroson scheibenkleber
Naheliegend... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Naheliegend... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Kein Thema! Nicht zu viel auftragen denn sonst drück es nach innen und das sieht man dann
Hi,
hat schon mal einer versucht, die LCI-Xenon-Scheinis aufzukriegen?
Hätte auch gerne die hübschen eckigen Ringe.
Der beschriebene Umbau aus Bayern benutzt ja die originalen LED-Module nicht, sondern LED-Hintergrund à la Umnitza Orion oder sowas mit hübschen Plexiglas-Ringen.
Gibts da eine Quelle, wo man so hübschen Plexiglas-Ringe (mit oder ohne LEDs) fertig kriegen kann? - Ich finde nichts Brauchbares...
Da müsste man noch zusätzlich die originalen LED-Module für die RInge "emulieren"... aber darüber denke ich später nach.
Gruß
k-hm
Wahrscheinlich ist Dir das selbst auch klar... Kein Tadel, Vorwurf oder sonstwas... nur der zarte Hinweis, daß DAS definitiv illegal ist.
Wahrscheinlich ist Dir das selbst auch klar... Kein Tadel, Vorwurf oder sonstwas... nur der zarte Hinweis, daß DAS definitiv illegal ist.
Ich geb' Dir 'n Tip:
Überlass' meine Sachen ruhig mir. Ich bin schon groß.
Und jetzt geh' Blümchenwiese spielen, aber geh' nicht so weit raus, es wird bald dunkel.
Für alle anderen:
Mich interessiert bisher nur die Möglichkeit. Ob ich sowas überhaupt an meinem (recht neuen) Fahrzeug mache, wird erst später entschieden.
k-hm
Lieber k-hm wahrscheinlich ist es schon möglich blöd hat es hier noch keiner gemacht.
Aber wenn du hier als newbie weiter so einen freundlichen umgangston anschlägst wirst du nicht viel hilfe bekommen.
Morgen Jungs , ich werde mich nächste Woche an die Scheinwerfer machen ..
Ich nehme mir dann einen Tag frei, Bau die Inruhe aus und geh die Sache ganz smooth an .
Besser langsam als schnell und da fackelt Iwas ab oder die verziehen sich , evtl Versuch ich auch jmd bei Hella zu kriegen
Ich werde berichten
Gruß Chris
Super, ich warte sehnlichst drauf
Alles anzeigenIch geb' Dir 'n Tip:
Überlass' meine Sachen ruhig mir. Ich bin schon groß.
Und jetzt geh' Blümchenwiese spielen, aber geh' nicht so weit raus, es wird bald dunkel.
Für alle anderen:
Mich interessiert bisher nur die Möglichkeit. Ob ich sowas überhaupt an meinem (recht neuen) Fahrzeug mache, wird erst später entschieden.
k-hm
Du bist ja a ganz a Scheener Für Dich kleinen Neuling zum Verständnis: Uns interessiert es nicht ob und wann Du umbaust und wie neu Dein Hobel ist