Servus!
Hatte das auch schon vor, meine neuen waren aber noch zu schade
Hättest in dem Zuge eigentlich eine cleane Linse statt der Streuscheibe einsetzen können - wäre in meinen Augen eine Aufwertung gewesen
Servus!
Hatte das auch schon vor, meine neuen waren aber noch zu schade
Hättest in dem Zuge eigentlich eine cleane Linse statt der Streuscheibe einsetzen können - wäre in meinen Augen eine Aufwertung gewesen
Wusste nicht das es so eine Linse gibt...aber mich störts auch nicht sonderlich.
Hast du mal einen Link dazu?
Hab nie explizit danach gesicht - hab das beim E60 gesehen, dass die das als Mod machen.
Mich stört die Streuscheibe ungemein. Lässt den Wagen irgendwie altbacken ausschauen.
Ich finde dazu nichts... aber ist ja schon zu spät. Deswegen werd ich sie nicht nochmal aufmachen
EDIT: hat sich erledigt
Super Umbau. Habe meinen voll led Scheinwerfer auch schon vom Glas befreit.
Welche Dichtmasse hast du verwendet?
Habe früher immer bei z4 Scheinwerfern sikaflexx 224 verwendet.
Hab die Dichtmasse von Liqui Moly verwendet:
https://www.amazon.de/gp/product/B00295H0AW/ref=oh_aui_search_asin_...
Mit einer Kartusche kommst du locker durch für ein paar Scheinwerfer (hab auch die anderen Bauteile damit abgedichtet)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man die SW dann später bei Bedarf öffnen, oder muss wieder alles abgedremelt werden?
Mit der Dichtmasse gehts auch ohne Dremeln. Mit Heißluftföhn erwärmen, dann sollte es aufgehen.
Original ist ja ein saustarker kleber drin! Da bekommst du die Scheibe niemals als ganzes raus!
Auch nicht mit der Backofenmethode?
Ich weiß, dass damals beim e39 der Wechsel des Klebers stattgefunden hat. Bis ich glaub 04/2002 konmte man alle SW öffnen, danach wurde der Kleber gewechselt und man musste dremeln.
Vielleicht wurde das beibehalten...?