Hallo Leute echt cooles Forum hier hoffe jemand kann einem Noob wie mir hier weiterhelfen. Durchforste schon seit Tagen mehrere Foren doch hab immer noch keine Lösung gefunden. Bin seit ein einer Woche Besitzer eines 520d BJ 3.9.2010 und möchte unbedingt Spotify nutzen. Mit meinem Samsung Note3 keine Chance. Kann mir jemand sagen wie ich mein Ziel erreichen könnte? Folgen Investionen würde ich in kauf nehmen: -Samsung S7 kaufen -Iphone 6 kaufen -Ipod kaufen -Ein altes Iphone 5 kaufen und nur für Spotify nutzen (habe Snap In). Könnte ich dann aber mit meinen Samsung trotzdem über Bluetooth freisprechen? USB in der Mittelkonsole wäre vorhanden. 1CA Selection Cop Relevant Vehicles Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge 1CB Co2 Content Co2 Umfang 1CC Automatic Start/stop Function Auto Start Stop Funktion 2HM Alloy Wheels Radial Spoke 237 Lm Raeder Radialspeiche 237 230 Eu Specific Additional Equipment Eu Spezifische Zusatzumfaenge 258 Runflat Tyres Bereifung Mit Notlaufeigenschaften 322 Comfort Access System Komfortzugang 4UR Ambient Light Ambientes Licht 403 Glas Roof, Electric Glasdach, Elektrisch 423 Floor Mats, Velour Fussmatten In Velours 428 Warning Triangle Warndreieck 431 Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-d Innenspiegel,automatisch Abblendend 441 Smokers Package Raucherpaket 464 Skibag Skisack 465 Through-load System Durchladesystem 494 Seat Heating F Driver/front Passenger Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer 5AC Autom. High-beam Headlights Control Fernlichtassistent 502 Headlight Washer System Scheinwerfer-waschanlage 508 Park Distance Control (pdc) Park Distance Control (pdc) 522 Xenon Light Xenon-licht 534 Automatic Air Conditioning Klimaautomatik 6AA Bmw Teleservices Bmw Teleservices 6AB Control Teleservices Steuerung Teleservices 6FL Usb-/audio Interface Usb-audio-schnittstelle 609 Navigation System Professional Navigationssystem Professional 612 Bmw Assist Bmw Assist 614 Internet Preparation Internet Vorbereitung 615 Extended Bmw Online Information Erweiterte Bmw Online Information 616 Bmw Online Bmw Online 620 Voice Input System Spracheingabesystem 633 Prep.mob. Ph. Business Bluet.interf. Handy Vorb. Business/bluetooth-sch. 676 Hifi Loudspeaker System Hifi Lautsprechersystem 698 Area-code 2 Area-code 2 7SP Navi Professinal W.handyprep.bluetooth Navi Professinal M.handyvorb.bluetooth 8KA Oelservice Int. 30.000 Km/24 Months Oelwartungsint. 30.000km/24monate 8SC Country Spec. Release Of Teleservice Laenderspez. Teleservicefreisch. 8TF Active Protection For Pedestrians Aktiver Fussgaengerschutz. 8TH Speed Limit Info Speed Limit Info 8V1 Ncap Label Hinweisschild Ncap 801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung 863 Europe/dealer Directory Service Kontakt-flyer Europa 879 German / On-board Documentation Deutsch / Bordliteratur 995 Change Ban Aenderungssperre