BMW Kompletträder Kreuzspeiche 312 ferricgrey 20 Zoll

  • Bedenkt auch das die M434 mit Abstand die schwersten Räder im Programm sind. Das merkt man sehr deutlich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Ich hatte sie probeweise in 21 Zoll mal drauf und muss sagen die sind echt schwer, schwerer als meine jetzigen Originalen BMW Alus.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Zitat

    Die M434 hatte ich auch erst im Auge, aber nach ein wenig Stöbern habe ich festgestellt, dass die ja gefühlt bald jeder fährt :thumbup:


    Aber unterm Strich gefällt mir das Kreuzspeichendesign auch besser.

    Also,
    ich hab die M434vom 550D hier in der Stadt nur ein einziges mal
    gesehen bis jetzt und hier ist die BMW Dichte schon sehr hoch :D Du meinst wahrscheinlich wirklich die M343, oder?! Die gibt es tatsächlich wie Sand am Meer...



    Moin,


    den Preis bei BMW Matthes bitte per Mail selber erfragen, ich möchte den nicht veröffentlichen. Ich hätte jedenfalls nicht bei leebmann bestellt :D


    Gruß Andreas

    Jo, Leebmann ist gut, aber was die M434 angeht auch gute 400 Euro teurer als zB der hier schon erwähnte werksraeder24 Händler.

  • Hallo zusammen,


    bei werksraeder24 sind aber gebrauchte Räder im Angebot, die zwar genau beschrieben sind, aber eben nicht komplett neu. Kann man daher nur bedingt vergleichen, allerdings kann man auch Glück haben, wenn ein Satz der Wunschfelgen in neuwertigen Zustand verfügbar ist. :D
    Viel Erfolg bei der Jagd nach den Wunschfelgen.


    Gruß Andreas

  • Hallo zusammen,


    bei werksraeder24 sind aber gebrauchte Räder im Angebot, die zwar genau beschrieben sind, aber eben nicht komplett neu. Kann man daher nur bedingt vergleichen, allerdings kann man auch Glück haben, wenn ein Satz der Wunschfelgen in neuwertigen Zustand verfügbar ist. :D
    Viel Erfolg bei der Jagd nach den Wunschfelgen.


    Gruß Andreas


    Stimmt nicht ganz. Der großteil der Felgen dort ist schon genutzt worden, dass stimmt! Aber auch dort wird deutlich zwischen gebrauchten / neuwertigen Felgen und absoluter Neuware unterschieden und auch Neuware verkauft! ;)


    Diese hier zB sollten Neuware und unbenutzt sein:
    http://www.ebay.de/itm/NEU-Ori…cf803f:g:VKwAAOSwT5tWGOu5


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Moin,


    den Preis bei BMW Matthes bitte per Mail selber erfragen, ich möchte den nicht veröffentlichen. Ich hätte jedenfalls nicht bei leebmann bestellt :D


    Gruß Andreas


    Ist bereits geschehen. Ich warte auf Antwort, doch bisher kam nix zurück ;(