Hm, komisch. Also ich habe meinen E34 530i (93er Model mit dem M60B30) geliebt! Mein erstes Auto...
Welches war Euer schlechtestes Auto..??
-
-
Toyota Celica Bj 88 2,0 l, 3S-GE, Einspritzung, DOHC, 110 kW (150 PS ohne Katalysator). Sehr bescheidene Bremsen, Anlasser wollte öfter nicht und beim Überholen ging er aus , wenn nur noch ca.5 Liter Benzin im Tank waren, und sprang erst nach ca.2 Minuten wieder an. Nichts ist unmöglich Toyota.
-
Hm, komisch. Also ich habe meinen E34 530i (93er Model mit dem M60B30) geliebt! Mein erstes Auto...
war ja auch ein V8
Motor war eigentlich nicht das Problem, eher Vorderachs Getriebe,Verteiler Getriebe,Bremsanlage,das damalige „Panorama Dach“
muss aufhören sonst rege ich mich wieder auf
-
Meinen Wolfsburger kann er sicher nicht überbieten
Obwohl ich sagen muss, der e39 war teilweise genauso schlimm, dem hab ich aber so gut wie alles verziehen...
Boschpumpe, Vorderachse, Hinterachse, Elektrik, Rost, pp etc.
Hab ganz vergessen, was ich alles an dem gemacht habe -
ich hatte zum glück nie schlimme autos...
meinr 2er golf hat mich nie im stich gelassen, meiner 4er golf auch nicht.. ok der war auch damals werksneu
und meine BMWs... bis auf das normale gedöns war da auch nie was...
die gurken fuhren immer nur meine bekannten früher.. astra, a corsa oder ähnliche mülleimer
-
Wir hatten bis vor kurzem nen Opel Kadett E im Familienbesitz. Das Ding hatte irgendwas um die 700.000km gelaufen und er lief wie am Schnürchen. Hach waren das schöne Zeiten. Alle Kinder haben den Kadett geliebt.
Wenn der e30, der Passat, der e39, egal was daneben stand, wir Kinder versammelten uns immer um den Himmelblauen Kadett und spielten um/in ihm rum
Das beste war an dem die Hupe.... wenn sie mal lief
-
Tatsächlich mein aktuelle 530d, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch kein schlechtes Auto hatte.
-
So ein richtig schlechtes Auto hatte ich Gottseidank noch nie.
Aber insgesamt das mit den meisten nervenden kleinen Fehlern war mein F11, alleine die 5 Werkstatttermine bis das Geräusch an der Vorderachse weg war. Als dann das Geklapper / Geknarze im hinteren Bereich nicht abzustellen war, habe ich den entnervt verkauft. Anderseits muss ich sagen, dass der G31 das Auto war, dass bisher am besten und problemlosesten war. -
VW T5 Kastenwagen.
Das Fahrzeug und die Behandlung seitens VW und des Autohauses dabei haben meine gesamte Familie mit allen LTs, Crafters, Bullis und PKWs von dem Verein weggebracht. Hier kommt auch nie wieder was aus dem Konzern vors Haus.
-
Renault Clio Baujahr 1996 während dem Studium und so ein alter Ford Ka
Was eine Schüssel...
Musste halt ab und zu von A nach B