Hallo liebes F10 Forum,
Jetzt traue ich mich auch mal hier zu schreiben nach langem mitlesen. Mein Name ist Sercan und bin 29 Jahre jung aus Berlin.
Da wir Nachwuchs bekommen haben, suche ich ein sicheres Auto, mit dem man auch mal längere Strecken machen kann (Urlaub).
Meine Frau fährt derzeit einen kleinen Clio und der ist einfach unpraktisch für uns geworden. Wir beide Fahren zusammen gar nicht mal so viel.
Wenn es Hochkommt vielleicht 10-11tKm.
Daher ist für uns erstmal egal ob es ein Diesel oder ein Benziner wird.
Eigentlich wollte ich beim freundlichen direkt kaufen (muss mich da noch umschauen). Jetzt habe ich allerdings ein Auto gefunden mit meinen Wünschen.
Das Angebot hat allerdings 2 Haken. Erstens,kein BMW Händler und zweitens hat der schon 156000 km runter.
Ich wollte,dass Ihr da mal rüber schaut und was Ihr von dem Angbot haltet.
Must Haves: Navi Prof./ Automatik / Komfortsitze / Xenon
Nice to Have: Fond Sitzheizung / Fond Entert.
Aber jetzt mal zum Angebot
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229752462&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=66&pageNumber=1</a>
Was denkt Ihr über dieses Angebot? Zu teuer? Sollte ich lieber beim Freundlichen kaufen?
Sollte ich auf etwas spezielles achten?
Ansonsten halte ich eigentlich auschau nach einem 528. Verbrauch sollte bei max. 14l liegen in der Stadt.
Ich werde weiter hin dann hier Angebote posten die mir gefallen und würde mich um Meinungen sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Sercan