M Stossstange Nachbau F10

• M550d Front ?

Welche Farbe ?

Past 1:1 ?

Was gibt's für Alternativen für den f11 um ihn auf mpaket umzubauen ?

• Hallo!

Kann bitte jemanden sagen: wie grösse sind die Unterschieden mit DM-Teile qualitätspaket oder normal? Im Forum themen habe ich nichts gefunden.
    Mit dem Frontstosstange als "normal" kann man mit Passgenauigkeit Probleme haben?

F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

• Ich habe das Qualitäts paket.Wie groß der Unterschied ist weiss ich nicht, aber die paar € mehr hanen mich nicht wirklich arm gemacht ;)

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Hallo Leute,

bevor ich mit meiner DM Teile M-paket zu meiner Lackierer gehe möchte ich sehr gern ihre Erfahrungen hören:

1. Muss man bei alle Teile die Grundierung 100% abschleifen? Meiner Komplet sieht so aus: Heckstange ist hell-grau grundiert und die Schweller und front Stossstange hat dunkel-grau grundierung.
    Zitat von anderen Forum: Es ist nur zu beachten, dass man bei den Stoßstangen die Grundierung abschleift, welche hellgrau ist, da diese nicht hält... :huh: so ich denke dann nur die Heck-Stosstange hat dieser schlechter Grundierung was ich abschleifen muss, oder ist es nicht notwendig? Wie haben jemanden gemacht und wie hält die Lackierung?

2. Wo gehen die 4 Kunststoff-Teile /Halter was im DM- Satz mit bekommen? (auf dem Foto kann man sehen) :rolleyes:

Vielen Dank

Siim

• Wegen der Grundierung frag mal am besten den Lackier. Wenn er die teile live sieht wird er dir sagen wie die ist.Alles andere ist Spekulation.Soviel ich weiss musste bei mir nichts abgeschliffen werden und hällt schon seit 1,5 jahren. Die Kleinteile sind für die Scheinwerferreinigungsanlage.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Danke für die Antworten.
    Lackierer hat die Teile leicht abgeschelift und dann neu Grundiert und dann im Tiefsee Blau lackiert ;)

Nun muss ich selbst die Umbau machen und habe noch eine Frage: wo geht dieser Klebstoff ? Auf dem Foto kann man sehen.

• Falls man KEIN Xenon hat,braucht man auch die Scheinwerferwischanlage nicht und dann kann man sich die Blundstopfem auf den Ausfahrvorrichtung montieren und die Außenkappen drauf kleben...

• Hallo,

nach dem ich alle Seiten durchgelesen hab, hab ich nichts richtigen gefunden wie man am besten den Sensor für fußgängerschutz bei der Frontstoßstange befestigt. Gibts evtl. Halterung zum Kaufen ? Kleben ?
    Bitte um Hilfe.

• Weiss nicht mehr, ob ich das schon hier geschrieben habe, aber du kannst den Sensor direkt auf die Schürze kleben.Genau an der Stelle, wo der an der Alten Schürze plaziert war. Einfach die Anlafgeflächen anrauhen, entfetten und mit guten Kleber verbinden.
    Ich hab das so damals vor 1,5 Jahren an meine Schürze gemacht und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.