Ich bin auch mit den Carparts teilen zufrieden
Mein Umbauer hat die Teile auch vorm Lackieren nochmal angeschliffen & neu Grundiert
Ich bin auch mit den Carparts teilen zufrieden
Mein Umbauer hat die Teile auch vorm Lackieren nochmal angeschliffen & neu Grundiert
Frondstoßstangen hatte ich vergessen zu erwähnen und Nagel Neu noch nie verbaut!!!!
Versand wäre auch möglich
Freundlichen Gruß.....
hallo schreib mir mal buduri.mergim@icloud.com
Alles anzeigenHallo Zusammen
anbei noch einige Bilder zu der Stossstange von Carparts.
Die Vorgrundierung ist nicht zu gebrauchen, ich würde vorschlagen dies nochmals zu schleifen und neu zu grundieren.
Wer die Scheinwerferreinigungsanlage hat, muss die Halterung beim BMW Händler holen von Original M Paket, da diese nicht dabei sind und von der standard Stossstange nicht passen. Kosten ca. 15.- Euro
Schlussendlich, sieht es jetzt gut aus, nur noch tiefer legen und die Fensterzierleisten, welche in Chrom sind noch black montieren.
Bei Fragen, könnt ihr euch gerne melden.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
@ bekri gib mir mal deine nummer oder email: bin auch aus der schweiz und habe mir jetzt einen 5er geholt. 076 50 60 663 gib mal en sms oder. habe manche fragen.
freundliche GRÜSSE
Hallo,
ich möchte auch die Stoßstange von Carparts montieren...
Könntet ihr sagen, welche artikel soll ich direkt von BMW bestellen? 7, oder 8?
danke!
gruß
Peter
Wie schaut es mit Eintragen bei euch aus? Da es für die teile ja kein Gutachten gibt? Würde mich mal Interessieren, habe mir deswegen nämlich jetzt eine Orignale M Stossstange von BMW bestellt.
Der TÜV beamte meinte nämlich zu mir mit den teilen könnte es Probleme geben.
Hmm
Gute Frage
Hab bei mir auch Original verbaut
aber die sieht doch 1 zu 1 wie die Originale aus fällt doch garnicht auf oder?
Ja versteh ich auch net. Aber wenn dann doch mal ein Unfall passieren würde könnte es Probleme geben, laut der aussagen vom TÜV
Das weiß ich nicht
Mal sehen, Fahr heute noch mal zum anderen TÜV und frag da mal nach. Dann könnte ich nämlich Heck und Seitenschweller als Nachbau nehmen.
ja mach das an deiner stelle würde ich sagen das das original ist und fertig aus wenn jemand nicht glaubt soll ausbauen und dann gucken aber das machen die eh nicht
weil es fahren so viele bmw mit nachbauten stoßstangen und ich habe noch nie was gehört
Die sieht genau so aus