M Stossstange Nachbau F10

• hmm bei mir ist der Abstand (Löcher) der Serienabdeckung schon enorm zur M-Stoßstange

Sharki - ich entnehme man braucht Pos. 2 und 6 ? - der Preis ist schon heftig 190 Euros - ist ja mehr als die Carparts-Soßstange ;)

Das meine ich damit, es kann gar nicht passen :)

• Wir haben bei mir die Warm / Kalt Überwachung raus codiert. Damit kommt keine Fehlermeldung mehr. Die Stecker für die NSW hab ich auch mit Kabelbindern an der Stoßstange fixiert, somit kann man immer wieder zurück bauen.
    Diese Codierung macht dir aber keine BMW Werkstatt, da brauchst du ein Codierer

• Gibt es eigentlich kein Video zur Demontage der Frontstoßstange? Hab die Teile gestern bekommen und wollte mich am Wochenende dranmachen. Hab die Anleitung hier aus dem Forum. Finde ich ehrlich gesagt als Leihe jetzt nicht so 100%ig selbsterklärend. Will da nichts falsch machen. Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

• Was willste denn dranbauen?
    Original oder Nachbau?

Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

• Sry hatte ich versehen zu erwähnen. Die Nachbau Stoßstange und Schweller hab ich hier liegen. Damit wollte ich ganz gerne anfangen.

• Gibt es eigentlich kein Video zur Demontage der Frontstoßstange? Hab die Teile gestern bekommen und wollte mich am Wochenende dranmachen. Hab die Anleitung hier aus dem Forum. Finde ich ehrlich gesagt als Leihe jetzt nicht so 100%ig selbsterklärend. Will da nichts falsch machen. Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Glaub mir wenn Du die 400 Beiträge aus diesem Thread gelesen hast, brauchst du kein Video mehr, wenn doch wird dir das Video auch nicht helfen ^^

• Sry hatte ich versehen zu erwähnen. Die Nachbau Stoßstange und Schweller hab ich hier liegen. Damit wollte ich ganz gerne anfangen.

Naja als Laie, würde ich davon Abstand nehmen.
    Zumindest wenn Anpassungarbeiten notwendig sein sollen.

Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum