M Stossstange Nachbau F10

• Also echt bei solchen Bildern auch noch zu sagen die Menschen hätten zwei Linke Hände :cursing: Bei diesen Bildern ist doch wirklich jedes weitere Wort überflüssig. Aber es gibt doch tatsächlich Menschen die dann dazu raten : " Wenn sie auf Spaltmaße Wert legen müssen sie zu Audi gehen !"

Aber Leute die das hier kaufen und Qualität erwarten , sollten mal den Text richtig lesen :

http://www.carparts-online.de/…---NEBELSCHEINWERFER.html

Trotz der guten Passgenauigkeit und der Verwendung der originalen Befestigungspunkte können kleinere Anpassarbeiten nicht ausgeschlossen werden.

WICHTIGER HINWEIS:
    Prüfen Sie alle Karosserieteile wie z.B. Motorhauben, Stoßstangen, Kotflügel usw. vor dem Lackieren auf Passform und Richtigkeit, da lackierte Teile vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Ich sehe schon die ersten jammern wenn sie ihr Auto nicht verkaufen können Aufgrund von Nachbau Stoßstangen . Leute mal ehrlich , das ist hier eine Mittelklasse Limo und ihr bastelt da Polo Teile dran.

Zudem haben die Teile keine ABE . Das Material ist das billigste von billigen was passiert denn da bei einem Unfall?

• Also ehrlich Sharki , nimm dir mal ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr. Das ist ein öffentliches Forum und ich schreibe meine Meinung zu diesem Thema. Lies mal den Text von Carparts richtig : "Es handelt sich hierbei um eine Stoßstange aus robusten Kunststoff ähnlich der originalen Stoßstange -KEIN GFK". und dann sagst du das die identisch ist mit der Originalen ?

In Motor Talk ist das gleiche Thema und der einzigste der so von Carparts überzeugt ist bist du . Mir kommt es langsam so vor als ob du Provision von denen bekommst.

http://www.motor-talk.de/forum…nachruesten-t5068796.html

Ach , Mercedes fahre ich schon lange mein lieber Sharki. Auch dir einen guten rutsch ...

• ich gebe es auf, Dir auch guten rutsch

PS: mir kommt es langsam so vor, als ob du für jeden Post Provision bekommst, egal wie Sinn frei er auch ist :)

Einmal editiert, zuletzt von Sharki ()

• Nabend,
    ich habe heute meine Heckstoßstange von Carparts probe montiert, passt echt gut bin sehr zurfieden damit :up:
    Allerdings stellt sich bei mir imoment die Frage wie ich die Sensorig von meiner Fußkick - Funktion unterbringe ?(
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/6dac90-1421524726.jpg]
    Auf dem mitgelieferten M Adapter seh ich keine wirkliche möglichkeit.
    Kennt zufällig jemand die Teilenummer von BMW für den M Adapter mit Halter für die Sensoren?

• Hat sich erledigt, der Carparts Adapter scheint wohl ein Nachbau des ersten Adapters vor Einführung der Fuss Funktion gegen Ende 2011 zu sein.
    Jetzt gibt es wohl nur noch diesen 51 12 8 053 584 worauf auch die Sensoren platz finden sollten. :rolleyes:

• @ g00r,

wäre es möglich noch ein paar Detailbilder von den Spaltmaße zu bekommen?

Mittelgitter / um die SW / Spaltmaße Schürze zur Haube.