M Stossstange Nachbau F10

• Kann mir noch jemand Post 317 beantworten? Irgendwie hab ich nichts dazu gefunden oder überlesen!?

Hallo,

ich habe meinen F11 auf M-Paket umgebaut, siehe Fotostory. Passt fast plug and play du benötigst noch zusätzlich die 51 12 804 9 236, die 51 12 805 3 584 sowie die 51 75 8 049 042.

Gruß Richard

• Vollkommen richtig außer das die 51 12 790 4 979 durch die 51 12 805 3 584 ersetzt wurde :)

Rückstrahler Einsätze können von der alten Stoßstange übernommen werden.

• O.k. ... der Vollständigkeit halber ...

51 12 790 4 979 ist für VFL
    51 12 805 3 584 ist für LCI

Gruß Peter

• ...und weitere. Jetzt sieht man erst einmal was der 5er für ein Geländewagen ist ;)

Das sieht gut aus!

Kleine Anregung: Schau dir mal deine Räder an. Die beiden hinteren - und nur die kann ich auf deinen Bildern erkennen - sind mit Sicherheit auf der jeweils falschen Seite montiert und die Laufrichtung stimmt deswegen nicht.

• Das sieht gut aus!

Kleine Anregung: Schau dir mal deine Räder an. Die beiden hinteren - und nur die kann ich auf deinen Bildern erkennen - sind mit Sicherheit auf der jeweils falschen Seite montiert und die Laufrichtung stimmt deswegen nicht.

Macht das viel aus :?:

• Macht das viel aus :?:

Ernsthafte Frage? Spätestens bei Nässe wird sich deine Frage von ganz allein beantworten ;) Falsche Laufrichtung verdrängt viel weniger Wasser, macht Geräusche und die Lauffläche löst sich irgendwann einfach auf...

• Bitte sehr mein Freund :)
    Ist das Gleiche zeug auch wenn er behauptet seins ist viellllllllll besser als CarParts ;)

:li: http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…3AF10&hash=item4adbedc961

Also ich habe mich neulich für diese Stoßstange von DM-Autoteile entschieden und habe diese zum Lackierer gebracht. In der Artikelbeschreibung steht "industriell vorgrundiert (Sie sparen daher viel Geld beim Lackierer)". Mein Lackierer hat diese somit lackiert und war beim nachbessern/polieren geschockt, als sich der Lack von der Stoßstange wie weiches Butter löste. Zum Glück hat er einige Fotos und Videos gemacht. Ich habe beim Verkäufer reklamiert. Mal sehen was dabei raus kommt.

Also für die jenigen, die auch solch eine "vor grundierte" Stoßstange kaufen - unbedingt neu grundieren lassen !!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ein guter Lackierer weiß aber auch das eine industrielle Grundierung nichts taugt ;) Selbst OEM Grundierungen taugen nichts wenn man sie nicht entsprechend nachbehandelt. Das musste mein Händler schon schmerzlich erfahren.