Grundierung (in dem Fall ) ist immer Grau egal ob Industrie oder vom Lackierer. Der einzigste Unterschied zwischen den Grundierungen ist die Dicke . Bei der Industriegundierung ist die viel dünner als vom Lackierer. Hat aber mit der Wertigkeit nichts zu tun, sondern nur mit der Stärke.
M Stossstange Nachbau F10
-
-
soo hier mal die AC- schnitzer ecken von mir selbst lackiert und auch selbst montiert. leider etwas dreckig.
Sieht sehr gut aus!!! Mal was anderes...
-
Passt beim F11 eigentlich die M-Heckstossstange Plug'n'Play ? Oder sind zusätzliche Teile nötig?
-
Was habt ihr für das lackieren der hinteren Carparts Stoßstange bezahlt? Da muss ja auch der Diffusor noch lackiert werden, ne' ?
-
Hab den vom 550 der ist schon lackiert. Der normale ist in Kunststoff Grau unlackiert
-
Passt beim F11 eigentlich die M-Heckstossstange Plug'n'Play ? Oder sind zusätzliche Teile nötig?
*push*
-
Gibt es eine Alternative zur Carparts Heckstoßstange? Ich wollte die Woche bestellen, leider ausverkauft.
-
Bitte sehr mein Freund
Ist das Gleiche zeug auch wenn er behauptet seins ist viellllllllll besser als CarPartshttp://www.ebay.de/itm/BMW-5er…3AF10&hash=item4adbedc961
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke mein Lieber! Jetzt gehts erstmal an das Heck! Die Standard Stoßstange geht mir schon total aufn Sack!
-
Kann mir noch jemand Post 317 beantworten? Irgendwie hab ich nichts dazu gefunden oder überlesen!?