Sieht gut aus.
M Stossstange Nachbau F10
-
-
...und weitere. Jetzt sieht man erst einmal was der 5er für ein Geländewagen ist
sieht echt schön ausWelchen F10 hast du denn? Ich frage wegen der Auspuff-Anlage
-
sieht echt schön ausWelchen F10 hast du denn? Ich frage wegen der Auspuff-Anlage
516i
-
:lol. Wer's Glaubt
-
516i
ich hätte auf 514i getippt -
Den gibt es aber nicht .
-
Den gibt es aber nicht .
Ich weiß -
soo hier mal die AC- schnitzer ecken von mir selbst lackiert und auch selbst montiert. leider etwas dreckig.
-
Eine Frage an die jenigen die auch eine Carparts Stoßstange geholt haben. Habt ihr die Stoßstange vor dem lackieren grundieren lassen?
Mein Lackierer hat behauptet das er vor dem lackieren grundiert habe. Nun hab ich das Problem das sich an 2 Stellen der Lack löst und die originale schwarze Schicht zu sehen ist. Das lösen des Lacks ist seiner Meinung nach beim Anbau passiert. Das stimmt natürlich nicht, denn nach dem Anbau habe ich etliche Fotos gemacht und jede Ecke überprüft ob alles sitzt und gut aussieht. Ich habe nun reklamiert und er würde gerne die komplette Stoßstange neu lackieren (natürlich auf seine Kosten).
Sieht eine grundierte Stoßstange nicht Grau aus? -
Das Problem ist, dass die Stoßstange von Car Parts nur eine Industrie Grundierung hat, diese ist nicht so Wertig wie eine Hand gemachte. mein Lackierer weiste mich genau auf dein Problem hin und riet mir zu einer neuen Grundierung vorm lackieren.
Das kostete mich 50 € mehr aber hat Sinn gemacht. tut mir leid für dich. Wenn er aber behauptet er hätte sie Grundiert, dann ist er doch sowie so in der Gewährleistung