ich hab dieses diffusor auf der Messe Zürich gesehen und muss sagen der gefällt mir extrem gut. Nur würde der gesamte umbau Um die 2000 euro kosten an Meinen Fahrzeug. Darum würden mich Erfahrungen zum Heckschürzenaufsatz auch interessieren
M Stossstange Nachbau F10
-
-
Hast noch ein anderes Bild davon ? Ist das der Schnitzer ?
-
Danke für den Tipp !!
Ich hätte bei der Kappe probiert
aber deiner ist sicher besser, ab in die Garage ...
Musste bei Meinen Kappen mit dem Dremel etwas nachhelfen. War vielleicht 0,5 mm was weg musste. Also nicht an den Kappen sondern an der Stoßstange
-
ich hab dieses diffusor auf der Messe Zürich gesehen und muss sagen der gefällt mir extrem gut. Nur würde der gesamte umbau Um die 2000 euro kosten an Meinen Fahrzeug. Darum würden mich Erfahrungen zum Heckschürzenaufsatz auch interessieren
Ich bekomme den Aufsatz von Schnitzer in der kommenden Woche und werde, wenn gewünscht, dann berichten
-
Ich bin halt immer unschlüssig wie das mit den 550i Endrohren aus sieht. Also wenn Du ihn dann da hast, mal bitte melden @rod 85
-
Ich bin halt immer unschlüssig wie das mit den 550i Endrohren aus sieht. Also wenn Du ihn dann da hast, mal bitte melden @rod 85
....deine Auspuffblenden sind schon nah an den AC-Schnitzer dran, könnte passen 50/50 Da du aber die M-Stoßstange hinten hast, wird's nichts
Ich hab den Vorteil, dass ich die Remusblenden ein wenig verschieben/ Einstellen kann, in jedem Fall muss ich die Blende bearbeiten. Bin gespannt wie ein Pflitzebogen
-
Ach so, dachte du hast den Geordert
-
Aber an so einem 500 € teil rum schnippeln, Respekt hoffe wird nicht all zu viel
-
ja günstig ist´s net
-
Hat einer sich die M spoiler lippe von carparts geholt und kann berichten?