Hi PIT F11,
Auto sieht sehr gut aus! Und alles was du beschreibst kann ich bestätigen......
Das doch die Styling 281 Felgen, aber 19 oder 20 Zoll?
Danke und Grüsse,
Lars
Hi PIT F11,
Auto sieht sehr gut aus! Und alles was du beschreibst kann ich bestätigen......
Das doch die Styling 281 Felgen, aber 19 oder 20 Zoll?
Danke und Grüsse,
Lars
Auf meiner Suche nach einer Lösung für die Heckstoßstange bin ich auf die von AC Schnitzer gestoßen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Aufsatz?
Ps. der Aufsatz ist nur für die Serienstoßstange geeignet. Da ich den Remus Auspuff jetzt dran habe, werde ich wohl nacharbeiten müssen, zum mindest habe ich die Bilder mal grob verglichen.
Was meint ihr? Mit 490€ ist das ganze auch nicht wirklich ein Schnäppchen.
Ich hab auch eine AC Schnitzer am Heck, ich mag sie... sorry wegen der Bildqualität.
Schönen Abend,
inspiriert von den vielen Berichten, habe ich es nun auch gewagt
Habe mir die Front und die Seitenschweller bei Carparts bestellt.
Morgen wird er geholt, steht zurzeit beim Lackierer.
Die Passgenauigkeit war sehr gut, habe sie im unlackierten montierten Zustand gesehen.
So schaut er noch jetzt aus, ab Morgen anders ...
Alex
Dann auf Gutes Gelingen, wenn es Fragen gibt, einfach melden hier
Was ist eigentlich leichter anzubringen, die Front oder Heckstoßtange?
Das Heck, da dort nicht viel geschaut werden muss. Ob wohl es da auch auf die Stoßstange ankommt, wie die Passform ist. Vorne muss man einfach sorgfältiger arbeiten.
so, bin mit dem Ergebbniss sehr zufrieden
Unterteile M sind alle neu, auch die Halterung für Fußgängerschutz und Sideview.
Das einzige was mir noch nicht gefällt ist der rechte SWR Deckel. (siehe letztes Bild)
Der muß noch nachgearbeitet werden. Hat wer Tipps
Front und Seitenschweller Carparts. ca. 300 Euro ohne Versand.
Lackierer und Teile (Unterbau) die fehlten, Ab und Anbau ca. 600 Euro.
Schönes WE
Alex
Habe mich für Diese Variante entschieden, Schnitzer ist nicht so mein Fall. Muss nur noch schauen ob er mit meinen 550i Endrohrkappen passt
Musste bei Meinen Kappen mit dem Dremel etwas nachhelfen. War vielleicht 0,5 mm was weg musste. Also nicht an den Kappen sondern an der Stoßstange