M Stossstange Nachbau F10

• So front von JOM ist da
    Die NSW fehlen hat hier und da kleine Materialfehler.
    Material soll ABS sein, gespritzt wurde aber PP.

Wie sieht es bei Carparts aus? PP ist bei minus Temperaturen spröde.

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/06/b8d10ebf1f4cff88a1355b5309b38dde.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/06/260c0afc003eb38fca4d7abc802c0ff2.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BMW F10

• Hi kann mir jemand den Farbcode von dem unteren Teil der M-Heckstoßstange sagen? Der ist in schwarz-matt geliefert worden (für gewöhnlich ist es ein helles grau). Anbei die zwei Fotos von der Carparts Front. Hat jeder diese Lücken? Kann man die mit nem Heißluftfön beseitigen? Carparts hat mir lediglich angeboten die Fronstossstange gegen Geld zurück zu nehmen :-/

• Schau mal ob die richtig sitzen, die müssen in die Führung rein, war bei mir auch so. Danach passten sie perfekt :thumbup: Und der Defuser ist doch nicht lackiert, also kann er auch schwarz Matt sein , oder ?

• Danke für den Tip und das Foto, die JOM Stoßstange wäre meine nächste Wahl gewesen :-/

Das schwarz-matt ist mit meine Sophistograu bestimmt nicht schlecht muss dann mal sehen wie es aussieht, wenn ich nächste woche Heim komme. Aber das original-grau vom M-Paket wär mir wahrscheinlich lieber.

Komisch das es bei euch so lange dauert mit der Lieferung, hab meine Teile (front seite heck) am Samstag bestellt und die Teile waren am Dienstag schon da.

PS: Wenn man bei www.carparts-Online.de die Teile einzelt bestellt und nicht als Gesamt-Paket ist es Günstiger ;)

• Ich komme aber leider erst am Mittwoch Abend heim und werde es dann gleich versuchen. Danke

Hab den Farbcode Raus : "B27" und heißt "Dark Shadow Metallic"

• comvu: meine ist auch aus PP, ich vermute sogar das jom und carparts den selben lieferranten haben.@ Sharki: Also das Gitter mit den Lufteinlässen sind schon fest drauf, da kann man höchstens noch mit dem Heißluftfön dran und die ranbiegen. Jedoch sieht man es erst wenn man sich auf stoßstangenhöhe niederkniet. Also halb so wild.

hab aber ein ganz anderes Problem, weiß jemand was das für ein sensor ist(siehe foto). Er befindet sich genau in der mitte meiner originalen (nicht-M) Stoßstange.
    Ich depp hab mir leider die stoßstange ohne pdc bestellt, wusste garnicht das es die ohne gibt. Naja jetzt kann ich die löcher selber boren und mir die pdc-halterungen bei bmw bestellen. Jedoch weiß ich nicht was ich mit dem sensor in der Mitte machen soll?

die passgenauigkeit an den scheinwerfern sind geradeso akzeptabel wenn man die mit der originalen vergleicht. Nach dem ganzen ärger den ich jetzt hatte würde ich allen raten etwas mehr geld zu bezahlen und ne gebrauchte kaufen. wenn man nachbau-nebelscheinwerfer bestellt ist das garnicht sooo viel mehr.

• @Waldy

Der Hinweiß lieber eine Originale zu bestellen ist nicht korrekt. Den ärger hast Dir ja selber eingebrockt. Man sollte vor der Bestellung schon wissen und genau schauen was man da bestellt. Mit oder ohne PDC ist schon ein unterschied. Das mittlere Gitter muss raus gehen, denn man sollte die Stoßstange ohne zum Lackierer schaffen. Der mittlere Sensor kann eigentlich nur Temperaturfühler sein, dazu hat auch schon mal jemand was hier im Tread geschrieben.
    Ich empfehle Dir die Stoßstange zurück zu senden und die richtige für dein Fahrzeug zu ordern. (mit PDC und SWA) Hatte mich eh gewundert, wieso Du eine bekommen hast, weil die mit PDC nicht Lieferbar ist und war. :)