sieht völlig Identisch aus
M Stossstange Nachbau F10
-
-
Hat zufällig noch jemand Antworten auf meine Fragen?
1. Ich habe als Zusatzausstattung das ACC mit Stop&Go und die Einparkhilfe. Dazu benötige ich ja das andere Gitter von BMW wo der Sensor dran kommt.
-> Passt das original BMW Gitter in die Zubehörstoßstange von Carparts?
-> Muss der Abstandsradar neu kalibriert werden? Wenn ja, wieviel kostet sowas ca?
-> Gibt es wegen Parkassistent oder anderer Sachen ein Problem? (ich habe KEIN SideView)2. Kommt die Stoßstange grundiert mit 1k oder 2k Beschichtung, oder muss diese noch vom Lackierer bearbeitet werden?
VG
Steffen -
-
muchos gracias!
-
Vll. kann ich weiterhelfen.
Ich hätte wegen einer Falschbestellung eines Bekannten die vordere Stoßstange von Carparts da aber die ist ohne PDC usw. und es fehlen die beiden Abdeckungen der SWR. Sonst ist alles komplett dabei. 3x Gitter, Metall-Träger unten, NSW, Luftführung, etc. Die beiden SWR Deckel passen von der originalen M-Stoßstange auch und können bei BMW bestellt werden.
-
Wann kann CarParts wieder liefern ? brauche die Heck Stoßstange
-
Was ist denn mit Carparts los? Gibt es da Probleme? Früher waren die echt gut aber ich hab da auch schon lange nichts mehr gekauft.
-
Nach dem ich hier gepostet hab das die Stoßstange von denen passt, haben an scheint mehrere bestellt und nun sind sie alle
-
Ich wollte eigentlich auch bestellen, beim Lieferstatus stand noch " sofort lieferbar ". Doch 2 Tage später, als es soweit war, war alles weg.
-
Hab am 1.9.14 bei Carparts Heck und Seitenschweller bestellt.
Heck wird erst ab 9.09.14 bei denen eintreffen
Front mit PDC + SWA ab KW 40 lieferbar.