M Stossstange Nachbau F10
-
-
Hier mal eine kleine Hilfe zum Wechsel der Front
-
Hier die Ziergitter
-
Und hier die Hilfe für das Heck des F10
-
Besten Dank Sharki!
-
gerne doch
-
Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum! Vor einer Woche habe ich meinen F11 535d in Besitz genommen und meinen A6 2.7TDI abgegeben. Der Abschied fiel mir absolut NICHT schwer
Da es ein Gebrauchtwagen ist, habe ich aufgrund der sonst extrem guten Ausstattung auf das M-Paket verzichtet und möchte dieses jetzt auch nachrüsten...
Ich würde dazu auch den Nachrüstsatz von Carparts kaufen und habe dazu noch folgende Fragen:
1. Ich habe als Zusatzausstattung das ACC mit Stop&Go und die Einparkhilfe. Dazu benötige ich ja das andere Gitter von BMW wo der Sensor dran kommt.
-> Passt das original BMW Gitter in die Zubehörstoßstange von Carparts?
-> Muss der Abstandsradar neu kalibriert werden? Wenn ja, wieviel kostet sowas ca?
-> Gibt es wegen Parkassistent oder anderer Sachen ein Problem? (ich habe KEIN SideView)2. Kommt die Stoßstange grundiert mit 1k oder 2k Beschichtung, oder muss diese noch vom Lackierer bearbeitet werden?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und ich freue mich jetzt in dem tollem Forum schreiben zu dürfen
VG
Steffen -
@ Spica: Glückwunsch zum neuen Wagen Ging mir genau so mit der Austattung und habe leider auch das Aero Paket nicht.
Hab ein Video gefunden in dem ein wenig gezeigt wird, wie man das Ganze ab und dran montiert. Dazu aber eine Frage. Was montiert er bei 0:32 Min dran? Wird dieses Teil beim Carparts-Set mitgeliefert?
-
Ja das wird mit geliefert, ist der Grund träger.
-
Da ja Carparts zurzeit nicht lieferbar ist wäre das eine alternative?
http://m.jom.de/item/33383138
Hat damit jemand schon Erfahrung?Gesendet von iPhone mit Tapatalk