Seh schon an den Humor hier muss ich noch gewöhnen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seh schon an den Humor hier muss ich noch gewöhnen
Ich habe 250 euro bezahlt, um eine Gebrauchtr Stoßstange lackiert zu bekommen. Der Lackierer hat sehr gute Arbeit geleistet.
Stoßtange vorne inkl. Löcher für SiedView bohren + Spoiler hinten Lacken und alles montieren ca. 350 Euro.
Und natürlich alles in der einer Top Qualität
He, ich bin neu und will mir auch die Front von Carparts bestellen. Auch ich wäre dankbar für eine Montageanleitung. Dachte mir es wäre eine dabei. Ne Frage, brauche ich dazu ne Hebebühne?
Suchfunktion benutzen.....die Frage wurde im Thread schon beantwortet, einfach lesen!
Nein man braucht natürlichj keine Bühne!
ZitatStoßtange vorne inkl. Löcher für SiedView bohren + Spoiler hinten Lacken und alles montieren ca. 350 Euro.
Und natürlich alles in der einer Top Qualität
Kannst mir die Kontaktadresse von deinem Fachmann schicken. Sobald die Front bei Carparts verfügbar ist geht die Bestellung raus.
Ich bin jetzt auch nach mehrfachem nörgeln beim BMW-Händler an die Montageanleitungen für die Front- und Heckstoßstange gekommen. Meldet euch einfach, wennn ihr Interesse habt, dann schicke ich sie euch zu.
Hätte auch Interesse an der Montageanleitung
Nochmal ne frage zu den Carparts teilen. Haben die Nebler E Nummern oder die anderen Teile?
Kauft dir eine gebrauchte Originale und gut ist