M Stossstange Nachbau F10

• Hallo Kollegen, ich habe gestern versucht eine Car Parts Stoßstange zu verbauen und kann nur sagen die passte überhaupt nicht! An den Scheinwerfern steht die Stoßstange innen und unten an, die Deckel der SWR sitzen nicht richtig plan auf und egal wie man schieb oder drückt, steht sie irgendwo an. Ich schicke den Sch... zurück und kauf mir eine originale.

Entweder bin ich zu pingelig oder die welche schon eine verbaut haben ist das egal...mir kommt so etwas allerdings nicht auf die F10 Front!

Materialqualität ist super und das mitgelieferte Zubehör ist OK.

PS: Macht mal Detailbilder um den Scheinwerfer und um die SWR Deckel.... Das würde mich interessieren...

• Danke der Bilder! Deine sieht von den Spaltmaßen perfekt aus! Die meine steht auf den Innenseiten und unten an der Scheinwerfern beidseitig an. Auch steht auf der linken Seite die eine SWR Klappe ca. 2mm (geschlossen) über. Echt kacke!

• Das ist echt ärgerlich, hattest du die Stoßstange denn schon lackieren lassen? Ansonsten tausch sie um und lass dir einfach eine neue schicken, vielleicht passt die ja besser.

Ich bin jetzt auch nach mehrfachem nörgeln beim BMW-Händler an die Montageanleitungen für die Front- und Heckstoßstange gekommen. Meldet euch einfach, wennn ihr Interesse habt, dann schicke ich sie euch zu.

• Hi.. Bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines f10
    Spiele mit dem Gedanken M- Aero Paket nachzurüsten.

Was habt ihr für Lackierer bezahlt, speziell Raum FFM.
    Wer könnte mir mal sein Baby mit Carparts Teilen zeigen mal vorführen?

Wie siehts mit ABE aus für den Fall der Fälle?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BMW F10