M Stossstange Nachbau F10

• Ist alles gerade, nur is das Bild so.....guck dir mal die Kante vom Dach an.....hat wohl heut früh was auf der Linse ;)

Auch die rechte Niere sieht voll wellig aus, is aber alles gerade.... 8o

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

• Des is des Dach was zum M - Paket dazugehört :D :D :D :D :D

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

• Das Ergebnis sieht jedenfalls auch auf dem Handy Schnappschuss super aus. Nach so vielen positiven Rückmeldungen bleibt mir ja jetzt nichts anderes übrig als zu bestellen. Ich habe schon mal die Lackierer in der Nähe abgeklappert, die verlangen ~200€ für die Frontstoßstange. Mit den 250€ von carparts und Versand komme ich dann auf ~500€.
    Wieviel habt ihr für die originalen Teile von BMW gezahlt (SRA etc.)?

• Die Qualität der Stoßstange ist schon gut.....die Hebel der SWA kosten 20 Euro.
    Ich sage mal das Material der Carparts front ist die gleiche wie die original M - Front.

Hier noch ein Bild, war eben nochma draußen.....

• Eine paar letzte Fragen habe ich noch bevor es losgehen kann.

Ich wollte die m550d Gitter für den Lufteinlass verwenden anstelle der M-Paket Gitter und den NSW. Die kriege ich ja nur original von BMW. Werden die wohl bei der Front von carparts auch passen?

Die nicht mehr vorhandene NSW muss ich dann rauscodieren lassen. Eine neue Bedieneinheit für die Lichtschalter sollte ja nicht erforderlich sein, oder?

• Eine paar letzte Fragen habe ich noch bevor es losgehen kann.

Ich wollte die m550d Gitter für den Lufteinlass verwenden anstelle der M-Paket Gitter und den NSW. Die kriege ich ja nur original von BMW. Werden die wohl bei der Front von carparts auch passen?

Die nicht mehr vorhandene NSW muss ich dann rauscodieren lassen. Eine neue Bedieneinheit für die Lichtschalter sollte ja nicht erforderlich sein, oder?

Bin auch noch am überlegen die 550 Gitter zu verbauen, kosten ca. 50 € das Stück (wieder mal so eine Frechheit von BMW) Nebelscheinwerfer raus codieren, die warm kalt Überwachung und gut ist, Schalter kann drin bleiben.
    Man könnte auch die Nebler einfach dran lassen, hinter den Gittern ist genügend Platz :D Einfach mit einem Kabelbinder nach oben Fixieren

• Jetzt habe ich doch wieder zu lange geguckt und folgendes gefunden:

http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=221211940429&alt=web

Der recht kompetent wirkende Kollege von der Hotline meinte die passt nur an Modelle mit Serien Front und alle Teile wären dabei. Demnach müssen Träger, SRA Halter etc. ja von der Serie verwendet werden können.

Jetzt neige ich doch mehr zum M5 Nachbau. Das sieht m. E. noch einen Tick besser aus als die 550d Front. Was meint ihr?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also erstens muss es Dir gefallen und nicht uns, Zweitens ist mir 430€ zu teuer, da kannst fast Original BMW kaufen und Drittens ist es bei Car Parts genau so, hier muss nur der Träger gewechselt werden, zwei Schrauben :D
    Das Dir der kompetente Kollega sein Product schmackhaft machen will sollte Dir klar sein :rolleyes: