M Stossstange Nachbau F10

• Die Teile sind allgemein sehr dünn, dadurch sind kleine Dellen zu sehen, bei mir auch, war gerade noch mal am Auto und hab geschaut. Stoßstange kannst Du bestellen, alles dabei um Sie zu verbauen. Wenn Du sie am Anbauen bist melde dich einfach per PN :)

• Danke, werde ich machen.
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich nicht gleich die Seitenschweller und Heckstoßstange mit bestellen soll. Optisch ist das keine große Änderung zu der Serie.

• Ok, die Schweller sind wirklich kaum unterschiedlich, aber die Heck schon. Ich habe bewusst erst die Front bestellt, wollte mir erst mal selber ein Bild machen wie die Qualität so ist bei Car Parts.

• Soooo done!
    Aber ich hab ein bissl Probleme mit dene Hebel von der SWA, die hängen beim zurück klappen einwenig???
    Sonst ist das Material der Stoßstange und die passgenauigkeit wirklich super!

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

• Hatte das selbe Problem und ich habe die Mitgelieferten Hebel durch die originalen M-Tech Hebel ersetzt. Jetzt hakt da nichts mehr da diese stabiler sind...

• Ja klar, ich wollte nicht mit offnen Klappen von SWA rumfahren.....

Ein Probelm hatte ich noch und zwar haben die Originalschrauben der NSW nicht an die "neuen" dran gepasst......waren warum auch immer zu kurz. Hatte das Gefühl das die Aufnahmen der M - NSW einfach einbissl dicker sind.

• Mach ich gegen Abend mal....hock noch im Büro..... :cursing: