M Stossstange Nachbau F10

• So, Das gute Stück ist verbaut.

!!! Die Halter für die SWA sind die richtigen die Car Parts mit geliefert hat !!! Leider hab ich mich wieder verunsichern lassen (alpin) und habe die Originalen von BMW geordert. Beim vergleichen viel mir dann auf, dass Sie identisch sind. Also Larsinho, wenn möglich spar Dir die 10,40€ :D Die Unteren Radhausverkleidungen passen auch, nur die Beifahrerseite, dort ist ein 2cm streifen abzuschneiden. :thumbup:

Als nächstes werden jetzt, Heckstoßstange und Schweller geordert. 8o

• Was laberst Du für nen Scheiß das ich Dich verunsichert habe??? Ich hab Dich lediglich in der PN gefragt ob im Lieferumfang alles dabei ist weil die Halter der Standard Stoßstange nicht passen und dem ist auch so das die nicht passen...und erst danach hast Du das Bild mit den Beiden Haltern gepostet und selber nachgefragt! Echt unter aller Kanone! :spinn:

PS: Wenn ich schon lese mit Abschneiden etc...:spinn: Umsonst gibts ja die M-teile nicht zu ordern wenn alles sooooooo Super passen würde wie Du schreibst! :applaus:

Gute Lust hätt ich, dass ich den gesamten PN Verlauf poste...selber alles auf die Goldwaage legen und dann wieder einen anderen für sein eigenes Unwissen verantwortlich machen!!!

Einmal editiert, zuletzt von alpina ()

• N

Was laberst Du für nen Scheiß das ich Dich verunsichert habe??? Ich hab Dich lediglich in der PN gefragt ob im Lieferumfang alles dabei ist weil man die Halter der Standard Stoßstange nicht passen und dem ist auch so das die nicht passen...und erst danach hast Du das Bild mit den Beiden Haltern gepostet und selber nachgefragt! Echt unter aller Kanone! :spinn:

PS: Wenn ich schon lese mit Abschneiden etc...:spinn: Umsonst gibts ja die M-teile nicht zu ordern wenn alles So Super passen würde wie Du schreibst! :applaus:

na nu komm wieder runter, musst doch nicht immer gleich Ausrasten. Bau Sie selber mal dran, dann wirst Du sehen, dass 2cm nicht viel sind. Ist nur unten an der Ecke.

Blöder Sack Du :D :D :D :D :D

• Für den blöden Sack soll sie Dir gleich bei der ersten Kurve abfallen! :P

PS: schaut aber gut aus! :thumbup:

• Hallo zusammen,

Erstmal danke für die nützlichen Infos. Ich plane auch mir die Front von carparts zu holen und habe daher den thread verfolgt. Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man zusätzlich jetzt doch keine originalen Teile mehr, oder? Ich habe SWA und PDC.

VG
    Primo

• Und noch etwas off topic Sharki: ich habe gesehen, dass du die Scheinwerferblenden von RDX hast, hast du auch das Problem, dass sich die Blenden durch Sonneneinstrahlung geringfügig verformt haben. Wenn das Licht reflektiert, sieht es dadurch so aus, als wären Dellen drin.

• Wie hast du deine Befestigt ? Ich habe extra zum 3M Klebeband was dabei war, etwas Scheiben Kleber oder Spoiler Kleber, ist quasi das selbe verwendet. Bis jetzt hab ich keine Verformung

• Ich habe das genutzt was dabei war, ich habe wohl nicht genug darauf geachtet, dass es keinen Hohlraum gibt. 4 Monate ging alles gut, jetzt auf einmal sind beide etwas "wellig" geworden. Ein heißer Tag war wohl Schuld. Ich werde damit leben oder alle paar Wochen im Sommer neue kaufen müssen :D
    Kannst du mir noch einen Tipp für die Stoßstange geben Sharki? Danke!