Das muss ich mir morgen mal ansehen. Bei mir im etk sind beide ab 2010...??? Ich hab den einen in der Stoßstange mit der flachen Torx und den anderen in der Luftführung. Bei sind Lt. Nr. Für den Fußgängerschutz Lt. Nr. Werden wir morgen sehen.
M Stossstange Nachbau F10
-
-
Servus,
wie sieht es eigentlich aus wenn man eine elektrisch ausfahrbare AHK hat? Ist das dann eine andere Heckschürze oder wie sieht das aus?
DANKE!
-
Stoßstange ist gleich, du brauchst nur anstelle Nr6 die "Luftführung" Nr7 mit dem Ausschnitt! https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_7795
-
Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung nach drei Jahren. Ich spiele mit dem Gedanken, meinen F11 LCI an der Front auf M umzubauen.
Gibt es mittlerweile andere oder bessere Nachbauten als die von DM-Autoteile.de? Würdet Ihr die Nachbauten generell empfehlen oder lieber das Geld in die Hand nehmen für Originalteile?
Liebe Grüße.
-
Es gab einen User der die Front von dm-autoteile verbaut hat. Ist/war wohl auch relativ zufrieden. Anpassungen waren aber zwangsläufig nötig!
Ich las bisher, dass sich originale bzw. gebrauchte Teile besser machen.Edit: Ich glaube es war SpecialGuest.
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ca 85% der Nachbauteile derselbe Schrott sind. Wenn möglich, Stoßstangen original kaufen, der Rest kann auch Nachbau sein.
-
Originale passen aber manchmal auch wie Arsch
Hab zwei davon hier und die Spaltmaße passen grottig. -
Joah, 2 von eventuell 300 ist anders, als fast jede Stoßstange
-
Ich suche auch schon ein Weile und bin ein wenig irritiert bei den Baujahren. VFL und LCI doch eigentlich gleich, oder gibt es bei der M Paket Stoßstange für die Front Unterschiede?
-
Nebler sind anders. Rest ist gleich.