M Stossstange Nachbau F10

• Ich hoffe, du hast dir direkt die richtigen Birnen für die Nebler geholt ;) nicht dass die dann so gelblich schimmern bei der Front!

Jetzt wenn die Stange weg ist, geht's auf alle Fälle am einfachsten xD

• Lampen waren schon im alten gewechselt, also hab ich gleich die neuen nebler damit bestückt. Die SWA Halter kosten pro Seite 5,07 € also 10,14 € zusammen. Bremslüftung passt. Unterboden muss etwas nach unten gedrückt werden und dann verschraubt in Originalen Löchern.

@ Alpina, von was redest Du genau ?

• Sharki: von der Motorabdeckung (Unterboden) z.B. wenn Du da den verbaust den Du hast, dann ist der immer auf Spannung oder? Auch sind lt. Teilekatalog die beiden Ecken li. & re. außen der Unterbodenverkleidung anders...

• Sharki: von der Motorabdeckung (Unterboden) z.B. wenn Du da den verbaust den Du hast, dann ist der immer auf Spannung oder? Auch sind lt. Teilekatalog die beiden Ecken li. & re. außen der Unterbodenverkleidung anders...

Ja Alpin, die Unterboden Abdeckung hat ein Spalt von ca. 2cm , das ist aber nicht wirklich ein Hindernis. bei den Beiden Ecken li. & re. hast du recht, die Passen bis auf eine Schraube nicht. Werde mir diese auch noch bestellen, damit dort unten alles wieder zu ist. Hast Du mal ein link für mich, ich kann die nicht finden im Teilekatalog.

• Sach bloß mir brauchen doch noch mehr Anbeuteile?

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

• Nicht Wirklich, aber wie Du ja sicher weißt wollen es hier alle ganz genau mit dem Premium Fahrzeug BMW :P Ich werde mir die zwei Radhausabdeckungen Unten noch ordern, die kosten 25 € das Stück. Sowas kann man noch nachträglich verbauen. Jetzt ruf ich erst mal mein :) an und hoffe er hat die SWA Halter bekommen :thumbup:

• hehe, meine sollen um 13 Uhr kommen......hoffentlich! 8o

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup: