Wird sich demnächst zeigen....original ist ja auch nur ein Dämpfer verbaut und das ist der endschaller
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wird sich demnächst zeigen....original ist ja auch nur ein Dämpfer verbaut und das ist der endschaller
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hast schon mal ne Alpina Anlage vom Diesel gesehen? Die schaut auch nicht anders aus bis aud die Endrohre. Finde jetzt an den kleinen Motoren ist die 535d Anlage optimal. 550d währe zu viel.
Schaut gut aus das die Anlage.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Fürn 535i wads interessant. Möcht aber die Performance ESD behalten....
Kannste doch behalten wird einfach eine Reduzierung am Ende gemacht auf esd Größe und dann passt das
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wer Interesse am soundfile hat kann ich es gern per WhatsApp zuschicken
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Kannste doch behalten wird einfach eine Reduzierung am Ende gemacht auf esd Größe und dann passt das
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Was soll das bringen wenn Du hinten raus wieder reduzierst? Wenn, dann musst die Dämpfer vom Durchmesser mit anpassen denn ansonsten ist das ein Fall mit "X"
Ist es nicht ... Da du schon mega Verwirbelung nach dem Y Stück hast und das bei 3 bzw 2,5".....die Verjüngung haben wir auch beim Passat CC 3,6 V6 gemacht und der klingt in meinen Augen Porno
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Moin,
woran happert eigentlich, dass du uns kein kurzes Video zeigen willst? WheelSpinDriver hat letztens auch ein reingestellt.
HMS Abgasanlage
Ist es nicht ... Da du schon mega Verwirbelung nach dem Y Stück hast und das bei 3 bzw 2,5".....die Verjüngung haben wir auch beim Passat CC 3,6 V6 gemacht und der klingt in meinen Augen Porno
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich bau doch keine neue Anlage mit größerem Rohrdurchmesser wo ich dann hinten raus wieder reduziere. Absolut kontraprodiktiv...
Bitteschön ist leider auch nur auf die schnelle gemacht klingt live schon etwas anders
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk