Liebe Freunde der Nachrüstungen, mein nächstes Projekt Komfortsitze mit RSE ist beendet. In Anbetracht der kommenden dunklen Jahreszeit habe ich euch mal ein Dokument erstellt das Informationen zur Nachrüstung folgender SA's beinhaltet. So wird es euch nicht langweilig. S5DLA Surround View S5DPA Parkassistent S5AGA Spurwechselwarnung S601A TV S696A DVD Wechsler S654A DAB/DAB+ S453A Aktive Sitzbelüftung S456A Komfortsitze mit Memory S6FHA Rear Seat Entertainment DVB-T2 Umrüstung Einzelne EBA's hatte ich vorab schonmal veröffentlicht. Jetzt habe ich alle in einem Dokument zusammengefasst und aktualisiert. Es fehlt im Moment noch ein Stück für die Memory Funktion. Noch ein Satz zum Schluß. Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Nachrüstungen oder Kosten vs. Nutzen. Die EBA richtet sich in erster Linie an alle technisch Interessierten im Forum. Die EBA könnt Ihr hier runterladen: https://mega.nz/#!zxwW3KQR!m7lR_UHOh-B2hy7pr-9gyLJWyzPviAasGi3Y14MxFpI Viel Spaß beim Nachrüsten. Update: Jetzt aktualisiert und DVB-T2 eingefügt