Hallo,
habe mir 535i ESD gekauft, leider steht darauf keine Nummer/Seriennummer. Da ich die auf dem 530D montieren möchte und es keine Nummern gibt, wird der TÜV warscheinlich Probleme machen, oder?
Hallo,
habe mir 535i ESD gekauft, leider steht darauf keine Nummer/Seriennummer. Da ich die auf dem 530D montieren möchte und es keine Nummern gibt, wird der TÜV warscheinlich Probleme machen, oder?
Wenn es Originale sind dann kein Problem. Mach mal ein Foto
Wenn es Originale sind dann kein Problem. Mach mal ein Foto
Sehen Original aus. Mein Vorgänger hatte die selben Töpfe
Hast du die Doppel Endrohre selber angeschweißt? Hat 535i nicht nur je ein Rohr pro Seite?
Hast du die Doppel Endrohre selber angeschweißt? Hat 535i nicht nur je ein Rohr pro Seite?
Bereits so gekauft
Hab noch originale zu Hause liegen. Unverbastelt. Natürlich gebraucht. Nur fürn Fall der Fälle
Flizaa das klingt gut ich glaube wir müssen mal reden oder uns auf Arbeit treffen
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
passt der 35i / 35d einfach so drunter passen alle Halter etc ?
Nur ESD und Diffusor kaufen ?
Finde dazu leider nichts in der SUFU daher einfach mal hier gefragt
jain, 35i und 35d unterscheiden sich leicht voneinander, liegt vermutlich an der höheren termischen belastung beim diesel. passen tun sie aber grundsätzlich, bei den modellen mit nur einem serientopf muss man allerdings hinten rechts das ablagefach im kofferraum ändern, die halter anbringen und das entsprechende wärmeschutzblech installieren, ansonsten passt das an und für sich problemlos, ist aber halt nicht 100% plug&play alter ab neuer dran.