Grüßt euch,
Ich habe seit März 2015 einen F10 520d Automatik BJ. 10/2011, als der "Schlüssel" in meine Hand kam hatte der Hobel 35000KM, jetzt sind es knapp 70000KM !
Es ist die Standard Variante, sprich KEIN M-Fahrwerk, kein M-Paket !!! LEIDER !!!
Dummerweise kämpfe ich seit knapp 1 Jahr mit verschiedenen "Porblemchen"
Mein Auto ist sehr unruhig auf der Autobahn und extrem Wind anfällig,
zusätzlich spürt man Vibrationen im Innenraum ( Sogar die Sonnenblende
Zittert wenn sie runter geklappt ist )
Ich habe mittlerweile auch vieles durch Probiert, bin mit verschiedenen Radsätzen gefahren,
auch in verschiedenen Größenkombinationen hat leider alles nichts
gebracht.
Letzten Endes erhoffte ich mir dann von einem Einbau eines
Eibach Pro-Kit's Besserung. Ich wählte das Pro-Kit weil man in meinem
Alter ja nicht ganz auf Komfort verzichten möchte (zarte 25)
Leider besserte sich das Fahrverhalten nur minimal und eigentlich besteht das
Problem weiterhin. Vor kurzem habe ich dann noch einen Satz H&R
Distanzscheiben angebracht und seit dem Vibriert die Hütte noch mehr !
Reifen sind frisch ausgewuchtet und die Scheiben wurden auch definitiv sauber angebracht.
Mir macht das Auto wirklich Spaß und er gefällt mir auch immer noch in allen belangen außer diese blöde rumschwimmerei.
Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme gehabt und dafür auch eine Lösung gefunden.
Oder kennt jemanden der einen kennt, der einen kennt der davon Ahnung hat und sich für Probleme auch mal Zeit nimmt. ( Komme aus dem Raum Frankfurt )
Leider habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, von sämtlichen "Freundlichen" nicht ernst genommen zu werden.
Ein Beispiel einiger Aussagen : Das ist ganz Normal !
Sie fahren den Wagen aber nicht in " D " oder ? Doch, durchaus ! Na das kann man auch nicht
machen, den muss man auf " S " fahren , Das liegt an den Straßen ! usw...
Ich kann es mir leider nicht erlauben das Fahrzeug dort zu lassen da ich auf den Wagen angewiesen bin !
Es macht mich langsam wirklich verrückt und ich habe ehrlich gesagt nicht erst einmal darüber nachgedacht den Wagen wieder los zu werden!
Doch das will ich eigentlich nicht weil es eigentlich ein lang ersehnter Traum ist mal nen 5er zu haben
Ich hoffe das dieser Eintrag hier richtig Positioniert ist und das mir geholfen werden kann.
Wünsche allen einen Schönes Wochenende ! YEAH !