Wennst was nachrüstest, musst verkabeln, außer du hast EC verbaut und möchtest zB GTO haben. Dann nur Spiegel tauschen und codieren.
Innenspiegel mit Rechteckfuss demontieren
-
-
Wennst was nachrüstest, musst verkabeln, außer du hast EC verbaut und möchtest zB GTO haben. Dann nur Spiegel tauschen und codieren.
musste mich erstmal etwas informieren
Also ich habe EC und FLA und will nen Spiegel mit GTO nachrüsten! Also nur umhauen und codieren?
Wäre ja einfach
-
Jup
-
Für die Normalsterblichen: Was ist EC?
-
Electrochrom Innenspiel
-
ElektroChrom auch als selbstabblendend bezeichnet. Ist wohl nicht Serie, was mich nervt das elektrisch anklappen auch als Extra zu ordern war.
-
Das ist ja mal ne interessante Info Dann suche ich mal nach solch einem Spiegel und rüste mir die Garagentoröffner Funktion nach
-
Das ist ja mal ne interessante Info Dann suche ich mal nach solch einem Spiegel und rüste mir die Garagentoröffner Funktion nach
Ich hielt die Garagentoröffner-Funktion immer für naja...muss man nicht haben, stimmt, aber auch hier gilt besser haben, als brauchen. Ich nutz die bei meinem Sohn für die Tiefgarage, einfach cool...kein Suchen nach dem Handsender, einfacher Touch an den Spiegel reicht....
Gruss Andi