Die Dinger kosten 15€ pro Paar. Es muss schon halbwegs dunkel sein, damit man das Logo erkennt. Aber das projezierte Bild ist einwandfrei scharf. Hätte ich nicht gedacht für den Preis.
F11 525dR6 Individual Marrakeschbraun
-
-
ja is halt mehr was für nachts und fürs parkhaus etc
aber mal ehrlich. am tage taugen auch die originalen pfützenleuchten nix.
mit der zeit verblassen die billigen etwas.
aber alle 2 jahre neue logos für 3-4€
damit kann ich bestens leben.
-
Die Teile sind sogar heller als die Originalleuchten. Mal sehen wie lange sie halten. Ich finde es auf jeden Fall witzig...
-
Bei mir schon seit über einen Jahr im Betrieb
-
Moin,
bin auch am überlegen, ob ich die Leuchten verbauen soll. Welche Leuchten habt Ihr verbaut? Bei den auf Amazon angebotenen wird teilweise beschrieben, dass da was heiß wird, was ich nicht so toll fände. Die Originalen sind sicher eine Option, aber warum knapp 90€ ausgeben, wenn es die Günstigen ebenso tun?
Gruß Andreas
-
Ich habe meine aus der Bucht.
Fass mal die originalen Lampen an. Da wirds heiß...
-
OK, weißt Du zufällig auch noch, wie der Anbieter heißt? Danke!
-
OK, weißt Du zufällig auch noch, wie der Anbieter heißt? Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und bestellt vielen Dank!
-
Sooo... Endlich sind die Eibach Federn (Pro Kit) drin und die Verwechslungsgefahr mit einem X5 ist gebannt... Die Karren mit EDC sind echt ultrahoch vorne...
Mit meinem Werkzeug mache ich das definitiv nicht nochmal. Meine Federspanner sind für Federn eines 2 Tonnen Autos definitiv ungeeignet.
Wenn das Auto sauber ist, gibts neue Bilder.