LL ist auch kein besonderes Indiz. 170k und auch keine Probleme mit den Bremsen gehabt. Und das seit 20tkm.
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Kann ich absolut nicht bestätigen.Ich habe jetzt meinen zweiten F10 und überhaupt keine Probleme.
Liegt aber auch eher daran, dass die Laufleistung dementsprechend noch nicht so hoch war, dass sich die Gummis der Vorderachse melden.
Na dann bremst du wohl wie ein Mädchen ... dapp mal ordentlich aufs BP bei ~ 200 (oder weniger).
Beim mir ist alles wesendliche an der VA neu.
Wenn ich meine Bremse streichel ... ist auch alles unauffällig.
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Im Tenor hast ja "fast" recht.
Ich heize nicht und fahre meistens ziemlich gemütlich.
Daher bremse ich auch normal und muß nicht ständig "reindappen".Also fahre ich im Grunde so, wie es sich gehört.
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Na dann bremst du wohl wie ein Mädchen ...
Das kann schon sein - sollen ja die besseren Autofahrer sein!
Im Ernst: Wer ständig bei 200 km/h voll in die Eisen treten muss, der sollte sein Fahrstil wirklich überdenken.
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Die Art des Autos (20d oder 50d zb) dient dem Zweck seiner Glitzerprosektvita
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Glitzerprosektvita
Interessantes Wort. Was bedeutet es?
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Vita sollte klar sein, Glitzerprosekt könnte man als eine Produktbroschüre beschreiben
die primär stark fokusiert ist auf Emotionen und sich darin alles soweit subbergut & geschleckt anhört.Noch fragen ?
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Neologismus on fleek
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Also mit "p". Dann macht es tatsächlich Sinn.
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Meine Brembo machen sich identisch bzw n Tick besser wie orig. OEM.
Denke die Ursache deiner Vibrationen dürften andere Gründe haben .Vibatrionen + stärkeres Bremsen hast du dir mit m F1x dazu gekauft ist
quasi ein Feature ab Werk.Wieviel hat dein Auto gelaufen?
Das ist der Bereich wo die Zugstreben sich dankbar bemerkbar machen. Wenn die Scheiben sich verzogen haben, müsste man das auch bei höheren Geschwindigkeiten merken.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Reklamieren.
Auto hat 180tkm runter aber Querlenker und Zugstreben sind neu. Hab´heute die Bremsscheiben abdrehen lassen , jetzt ist wieder alles ruhig. Bin mal gespannt weil lange.
Kann es sein, dass die Radnaben die eigentliche Ursache für das Problem sind? Und deshalb neue Bremsscheiben nach kurzer Zeit wieder einen Schlag haben?