Qualität Bremsscheiben

• Nürburgring ???

Frag ich mich auch grad. ?( Mit dem Kahn macht das doch auf dem Ring keinen Spass. Okay, ich war bisher nur mit nem 911er mal drauf (gehört nem Kumpel), vielleicht bin ich auch nur verwöhnt. Mit meiner Kutsche hätte ich weder Spass, noch würd ich es ihr nicht antun wollen.

Gruss Andi

• Frag ich mich auch grad. ?( Mit dem Kahn macht das doch auf dem Ring keinen Spass. Okay, ich war bisher nur mit nem 911er mal drauf (gehört nem Kumpel), vielleicht bin ich auch nur verwöhnt. Mit meiner Kutsche hätte ich weder Spass, noch würd ich es ihr nicht antun wollen.
    Gruss Andi

Ist doch schön, wenn der Mensch noch Ziele und Träume hat.

• Touristen Fahrt auf der Ring find ich schon toll, Mann muss nur etwas zurück halten mit ein normales FZ, hab früher Club Motorrad Rennen gefahren beim Reitwagen, Rehm und andere Veranstalter 1988 bis 2001.

In Mugello hab ich geschafft der gleiche Rundezeiten wie Valentino Rossi auf meine CBR900 damals ! 2,08... Ehrlich...

Einzige unterschied war aber ich war auf Trockene Piste und der ins Volle Regen ;-0 unglaublich wie die Profis das machen !

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

• Auf dem Ring verziehen sich sogar Sportbremsscheiben großer Feststattelbremsen.
    Wer also auf dem Ring unterwegs ist, sollte sich nicht wundern.

Wieso die vorherigen so lange standgehalten haben? Glück.

• Leider nicht, in Trocken Moto GP Rekord Mugello ist jetzt knapp unter 1.48, Wahnsinn! Rekord damals war es nur 1.52 (2001)

Auch top Speed jetzt über 360, ich hab damals nur 270 geschafft mit 170 PS, MOTO GP Bikes haben über 230 PS heut zu Tage und super Fahrwerk und noch weniger gewicht.

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

• Hallöchen

Ich müsste meine hinteren Bremsen tauschen. Zurzeit verlangt das Auto echt viel :) Mir wurde vom BMW Mechaniker die ATE empfohlen. Nun lese ich von Zimmermann und Brembo. Nach jetzigen Stand, welche würdet ihr empfehlen?

• Hab jetzt mit BMW Werkstatt telefoniert.
    Das ist ein absoluter Witz, was die Verlangen.

Hinterachse komplett für 680€
    Nur die Klötzer 480€

Einfach traurig, wie die Menschen ausgebeutet werden.