Angezeigt wird übrigens nicht die Temperatur des Kühlwasser sondern die des Öls
Limousine bis 27.000€
-
-
Zum Thema Injektoren / Zündspulen beim 528i
-> ich habe mitlerweile ganze 16 Stück verschlissen und das in 18 Monaten und 30.000 Kilometern... ein neuer Rekord laut meinem Händler
-
-> ich habe mitlerweile ganze 16 Stück verschlissen und das in 18 Monaten und 30.000 Kilometern... ein neuer Rekord laut meinem Händler
Auch alles deine Kosten? Und was sagt BMW dazu? Ein Fehler kann ja mal passieren, auch bei der Entwicklung/Planung. Aber das es dann keine Lösung gibt
Eine Frage zu den beiden Inseraten;
Ist der Graue (Privat) zu teuer oder der zweite, Gewerbliche zu Günstig? Fällt mir sehr schwer bei den Dieseln die Preise einzuschätzen, hoffe jemand kennst sich da besser aus.
Inserat 1:
Inserat 1Inserat 2:
Inserat 2Grüße,
-
Also aus meiner Sicht ist der Private aus Inserat 1 zu teuer - den hätte ich so um die 23K gesehen. Der zweite ist preislich
auf jeden Fall interessant, da er zum einen vom Händler ist (Gewährleistung und Garantie) und zum anderen eine sehr
gute Ausstattung hat. Ich persönlich würde mir von daher nur mehr den zweiten ansehen. Bei dem aber genau darauf
achten, in welchem Zustand er ist und ob er Scheckheft usw. hat. Da er auch das Surround View hat, bitte auch die Kameras
testen und darauf achten, ob die eine oder andere bereits milchig ist, wenn ja, wird die bald fällig werden und dass ist
nicht gerade billig, wenn man so eine tauschen muss. -
Für den Preis vom ersten kannst meinen 2012er 520d Touring haben. Der hat sogar eine bessere Ausstattung, z.B. Sportautomatik.
-
-
Wir haben in der Firma Kombis, super praktisch bevorzuge aber Limo
Mir ist noch dieses Inserat aufgefallen,
Sind M Paket Interieur und Ext. unabhängig voneinander? Dachte M Paket 5er haben einen dunklen Himmel.
Die für mich wichtigsten Extras (Komfortgestühl, Navi Pro und Aktivlenkung) hat er, Farbe finde ich auch sehr schön!
-
der hat nur die M-Paket Front
Seitenschweller und Heck sind Serie
also kein M-Paket von Werk
und ja, M-Paket hat einen schwarzen Dachhimmel von innen
-
Danke schon mal. Den mit der M Schürze werde ich mir mal angucken. Wie ist der vom Preis her bzw. welcher wäre Fair?
Eine generelle Frage noch, kommt es mir nur so vor oder sind Gebrauchte dieses Jahr bzw. im Moment sehr teuer?
Grüße,
-
Für Touring`s ist der Markt am Boden im Münchener Raum 2011 520er Diesel mit 150tkm und viel Ausstattung im Verkauf!!!
EK:
Wie kaufen dein Auto: 11200€
BMW Automag: 15000€
diverse freie Händler ca. 13500€privat verkauft für 16000€
zum Glück gabs den neuen supergünstig