Btw., vielleicht verrät uns Harakiri, wo er die Teile bestellt hat. Die Preise sind ja echt unschlagbar.
Dem schliesse ich mich an
Btw., vielleicht verrät uns Harakiri, wo er die Teile bestellt hat. Die Preise sind ja echt unschlagbar.
Dem schliesse ich mich an
kein Thema...
http://stores.ebay.de/pkwteile24de/
Hätte ich die Zugstreben vom 5er genommen, wäre es sogar noch günstiger gewesen.
Ich habe Heckantrieb. Der xdrive hat andere Teile, die auch teuerer sind. Von daher kommen die Preise von Smire011 schon hin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man sollte nicht immer sofort zu BMW rennen
Er schrieb, das sein Kumpel in einer freien Werkstatt war.
Die aber anscheinend gepfefferte Preise hat.
ich hab's so verstanden, dass er die Teile bei BMW bestellt und die dann in der freien Werkstatt verbaut
darauf bezog sich das mit "gleich zu bmw" rennen Das man sowas nicht direkt bei BMW einbauen lässt versteht sich bei mir zumindest von selbst
Wer fünfstellig im Monat verdient, dem dürfte das egal sein.
der muss dann aber auch keinen 5er fahren
Genau.
Öhm, wie war das Thema nochmal?
Späßle...
Thema Querlenker und Co.
Sachen im Internet kaufen, ab zur Freien -> Einbauen lassen -> Alles wird gut
Geht etwas am Thema vorbei aber meine Erfahrung ist die, dass an den Teilen mehr verdient ist als an Lohnkosten.
Für Ersatzteile braucht man keine Sozialgebühren bezahlen und somit bleibt mehr Gewinn.
Alles anzeigenKlare Antwort ja.
Querlenker wechselt man immer zusammen mit den Zugstreben. Also insgesamt 4 Teile. Bei der Gelegenheit bietet sich an, die Koppelstangen gleich mit zu erledigen. Ich habe diese Woche bestellt. 2 Querlenker, 2 Zugstreben vom F01 (Hydrolager statt Gummilager) und 2 Koppelstangen, alles Fabrikat Lemförder. Kostenpunkt 340€. Wer nicht lange suchen will, zahlt für ein komplettes Kit 400€. Für die Arbeitszeit kann man etwa 4 Stunden kalkulieren. Zuhause vor der Garage...
Die von mir bestellten Lemförder Querlenker kosren 75€ das Stück.
Als Originalteil zahl man bei BMW grob 250€ pro Teil. Die Teile sind von Lemförder...
Hallo Harakiri
iwarum hast du die teile vom F01 bestellt sind die Teile stabiler ?
Was das Gewicht vom f07 angeht könnte ich mir das vorstellen die teile passen untereinander
Gruß Tunisia