Hey ich spiele mit dem Gedanken mir Distanzscheiben drauf zu machen jetzt brauche ich die Meinungen von euch .
Ich wollte hinten 20mm pro Seite drauf machen bei einer Bereifung 245\45 18" erst mal hat das schon einer gemacht Bilder vielleicht zum anschauen und jetzt das nächste ist es ratsam das vorne auch zu machen oder kann auch nur hinten optisch gesehen und von der Laufkultur dann nicht so gut .Habe nämlich noch nie welche drauf gehabt deshalb meine Fragen
Spurverbreiterungen -Distanzscheiben!
-
-
Ohne zu wissen welche Felgen verbaut sind, wird es schwierig.
-
Es sind die orginal von BMW Styling 237 in 18"
-
Ich habe die 328 mit 10/15mm pro Rad drauf, an einem f11 ohne M.
Passt 100%, ist sehr stimmig und mit ABE.Falls dich das interessiert, mache ich die Tage mal ein Bild.
Die 5mm mehr würden bestimmt noch gut aussehen.
-
Ja kannst du gerne mal ein paar Bilder machen bin mal gespannt wie das aussieht !!!Habe gerade mal bei mir nach gemessen vorne würde ich auch sagen 10 mm und hinten 15 mm pro Rad an einer Achse das heißt vorne insgesamt 20 mm und hinten 30 mm pro Achse das hast du ja dann auch ,mal gespannt auf die Bilder !!
Gruß oppi -
Genau, diese Kombination gibts von H&R mit ABE...
Habe bei dem Wetter jetzt nur mal schnell in der Garage fotografiert.
Morgen gibts dann nochmal ein paar von der Gesamtheit, wollte ihn nicht jetzt extra fürs Foto in den Regen stellen -
Ja sieht gut aus ,danke für die schnellen Fotos ,wenn du dann noch Bilder machst kann du die dann mal von deinem Heck machen nur aus paar Meter Entfernung ich möchte mal sehen ob man den größeren Radstand dann gut erkennt danke schon mal im voraus Klasse
-
Da bin ich wieder...
Ich habe das mit der Handy-Cam etwas unterschätzt.
Man muss ziemlich weit weg gehen, um eine vernünftige Perspektive zu bekommen.
Wenn man weit weg geht, reicht aber die Auflösung nicht
Naja, um sich eine Meinung zu bilden, reicht es glaube ich!
EDIT:
Mein Auto muss vorne 10-20mm tiefer -
Hast du eigentlich mittlerweile das Fahrzeug tiefer gelegt ,ich glaube ich lasse meinen so, mache mir nächstes Jahr vielleicht 19 Zöller drauf und das wars dann
-
Weiß einer was die Eintragung von Spurplatten kostet nur hinten habe ein Teilgutachten ,schon mal hören was auf mich zu kommt und wie läuft das ab tüv Abnahme schätze ich mal und dann Zulassungsstelle oder ???