Man kann es sich auch schönreden.
Man kann dazu natürlich unterschiedliche Meinungen haben. Ich hätte lieber kein EDC und auch kein Problem damit, wenn es bereits entfernt worden wäre.
Aber hier geht es um Komfortzugang...
Man kann es sich auch schönreden.
Man kann dazu natürlich unterschiedliche Meinungen haben. Ich hätte lieber kein EDC und auch kein Problem damit, wenn es bereits entfernt worden wäre.
Aber hier geht es um Komfortzugang...
manchmal ist weniger mehr...
warum musst du 150€ bezahlen? ich dachte dass bei der europlus die kompletten kosten übernommen werden...ja so lange ich europlus habe, werde ich immer wieder alles reparieren lassen.
Nein, die Kostenübernahme von EuroPlus ist ja Kilometer abhängig. Da ich schon 138.000 km drauf habe, muss ich
vertragsgemäß eben einen Selbstbehalt zahlen. Zahl ich aber gerne im Vergleich zum tatsächlichen Gesamtpreis!
ok, ich denke bei 50.400km muss ich bestimmt nur einige euro zahlen
Ich denke, da wirst du wahrscheinlich gar nix zahlen! Selbstbehalte fangen erst aber 100.000 + an.
das Wochenende wird ja immer besser dann habe ich paar euro mehr fürs Wochenende
etwas postives wird es eventuell haben...wenn ein neuer türgriff kommen wird, habe ich dann auf der chromspange keine delle mehr, da diese seit dem kauf vorhanden ist
Na bitte - Wochenende gerettet!
so gerade ebend bei bmw gewesen...serviceberater wollte sich überzeugen lassen und was ist?! der alt bekannte vorführeffekt...ich habe ihm mehrere videos gezeigt, nur muss dieser fehler auch vor ort auftreten...
diagnose wurde trotzdem gemacht und am ende kam für mich in diesem sinne ein negatives ergebnis raus...
alle türgriffe sind intakt und funktionieren ohne probleme
die haben für mich in beiden schlüsseln die batterie umsonst gewechselt...komischerweise funktioniert es jetzt auch ohne probleme...
ich weiß nicht, ob es wetterabhängig ist, denn wo mein fehler aufgetreten ist, waren es über 30 grad draußen...heute haben wir hier nur 20 grad -.- eigentlich müsste jetzt wieder froh sein, dass es jetzt ohne probleme funktioniert
Ja, der liebe Vorführeffekt! Aber was soll ich sagen, bei mir funktioniert momentan einer der beiden
defekten Griffe auch wieder. Nur gut (oder auch nicht), dass bei mir schon beide als defekt bestätigt wurden.
Tja, in deinem Falle bleibt dir nun wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu beobachten.
So, gerade eben nochmals nachgesehen und siehe da, jetzt funktionieren tatsächlich wieder alle Griffe!
Und bei uns hat's momentan durch Regen auch abgekühlt. Lustig das ganze!