Huhu leute, ich hab nen f10 bj 2011/04 limos. An den vorderen Sitzen habe ich jeweils zwei Knöpfchen für Massage. Leider muss man die gedrückt halten damit da was passiert. Gibt es einen trick mit dem man automatisch die ganze Zeit massieren kann ohne den Knopf gedrückt zu halten?
Massage knopf
-
-
Wie sehen die Massage Knöpfe denn aus?
Soweit ich weis hat das nur der 7er?!Die Komfortsitze des F10/F11 haben elektrisch einstellbare Lendenwirbelunterstützung und "aufblasbare" Sitzwangen. Das ist aber nur zum einstellen und fertig und nicht zum rücken massieren...
-
auf die idee bin ich garnet gekommen das er die lordosestütze meint hab auch schon überlegt seit wann es die massagefunktion gibt
-
Soweit ich weis hat das nur der 7er?!Die Komfortsitze des F10/F11 haben elektrisch einstellbare Lendenwirbelunterstützung und "aufblasbare" Sitzwangen. Das ist aber nur zum einstellen und fertig und nicht zum rücken massieren...
Ok danke! Schade!!!
-
Massage gibt es auch im 5er der Taster ist in der Türverkleidung
-
Laut konfigurator net
-
Ich werde ja wissen was in meinem 5er verbaut ist
-
Ich werde ja wissen was in meinem 5er verbaut ist
nur weil es verbaut ist... Kann man mit Sicherheit nachrüsten mit Sitzen aus dem F07 oder F01..
-
Sicher kann mann vieles Nachrüsten aber bei mir ist es ab Werk verbaut
-
Is denke ich eher der Aktivsitz gemeint. Massagesitz an sich ist in dem Fall nicht die richtige Bezeichnung Und Aktivsitze konnte man von Anfang an ankreuzen.