Es geht um die Classic Alpinas in 20 Zoll für den F10.
Ich möchte diese Felgen gerne für meinen kaufen.
Hat jemand diese zufällig auf einen 550i xDrive montiert, und kann mir Auskunft über die genauen Dimensionen geben???
Es geht um die Classic Alpinas in 20 Zoll für den F10.
Ich möchte diese Felgen gerne für meinen kaufen.
Hat jemand diese zufällig auf einen 550i xDrive montiert, und kann mir Auskunft über die genauen Dimensionen geben???
http://www.alpina-automobiles.…r_F10/mobile.html#/page/2 Dimensionen passen auf alle F10 außer M5 natürlich
Kommt drauf an ob 9,5 oder 10er felge hinten. 9,5er passt drauf und bei der 10er finde ich im Katalog keine et
Cool, danke schonmal.
Die 285 hinten kann ich einfach montieren, ohne Probleme? aktuell sind 275 auf der HA.
Und mit dem Allrad gibt es da auch keine Probleme??
Weiß einer, welche ET die haben?
Ich habe bei BMW nachgefragt, ist mit Allrad kein Problem, allerdings empfiehlt BMW nur die Michelin Pilot Supersport Reifen.
Ich habe jetzt die Alpinafelgen+Reifen gekauft bei BMW. Sie sollten in den nächsten 1-2 Wochen montiert sein
Ich suche ein Gutachten für die 20 Zoll Alpina Classic
VA 2x 8,5x20 ET:33 Teilenummer: 3611801
HA 2x 9,5x20 ET:44 Teilenummer:3611802
Für meinen F10 mit Allradlenkung. Und wie ist das wenn man 35mm tiefergelegt hat (H&R)?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte schon mein Cousin der bei BMW arbeitet gefragt, aber der konnte mir auch kein Gutachten oder sonst irgendwas geben.
Hallo und guten Tag, ich benötige auch das Gutachten für F11 - sind Sie schon fündig geworden.
Gruß
Bei Alpina anfragen. Kostet ca 10€ und dort sind alle Daten und traglast verzeichnet.
Mit diesen kann man zum tüv
Prima, vielen Dank