Ich habe die Suche schon benutzt nur ist da immer der hintere Fußraum betroffen, ich habe aber seit gestern einen komplette nassen Teppich samt Matte im Bereich unter den Pedalen
Wasser im Fahrer Fußraum
-
-
Das gabs auch schon. Sind wahrscheinlich die Abläufe dicht.
-
Wo sind die Abläufe?
Wie gesagt den einen unter dem Bremskraftverstärker seh ich hab ich auch sauber gemacht -
Ich klinke mich mit ein. Bei mir ist der Fahrer Fussraum ebenfalls nass. Das Wasser kommt anscheinend von oben durch das Armaturenbrett innen. Schalter für die Kofferraumklappe war auch nass. Metall fängt schon am zu rosten da drin. Wo sind die Abläufe? Oder was kann das noch sein? Das Problem mit der Türfolie kenne ich, dachte zu erst es wäre die Tür
-
Hab auch eben nochmal nachgeschaut es ist nur der Bereich um die Fußstütze nass also fast identisch mit deiner Beschreibung
Jetzt müssen wir nur herausfinden woher es kommt -
Es gibt irgendwie 2 Abläufe wenn ich das richtig verstanden hatte. So ein Thema gabs schon mal hier. Wo die genau sind weiß ich leider auch nicht.
-
Gerade eben nochmal die Ursache für den Wassereinbruch gesucht und festgestellt das Wasser kommt genau bei der Lenksäule rein und zwar nur dann wenn ich einen Eimer Wasser genau über die Mitte der Windschutzscheibe Kippe
Kippe ich das Wasser likns wo der Abfluss ist passiert nichts -
Gerade eben nochmal die Ursache für den Wassereinbruch gesucht und festgestellt das Wasser kommt genau bei der Lenksäule rein und zwar nur dann wenn ich einen Eimer Wasser genau über die Mitte der Windschutzscheibe Kippe
Kippe ich das Wasser likns wo der Abfluss ist passiert nichtsVorsicht mit dem Eimer, bei mit ist nach einem starken Regen die Auffahrtshilfe kolabiert. Ging dann irgendwann mal von alleine wieder. Bist du schon weiter in deinen Recherchen?
-
Vorsicht mit dem Eimer, bei mit ist nach einem starken Regen die Auffahrtshilfe kolabiert. Ging dann irgendwann mal von alleine wieder. Bist du schon weiter in deinen Recherchen?
Nicht wirklich was neues aber es muss definitiv einen zweiten Ablauf geben der verstopft ist denn wenn ich Wasser über die Scheibe kippe sieht man es unter dem Auto links fließt dass Wasser richtig ab was auf der rechten Seite nicht der fall ist da tropft es nur, haben das gleiche bei einem Bekannten probiert der einen F10 fährt und siehe da links und rechts läuft es gleichmäßig ab
-
Ich war vor kurzem bei BMW deswegen, sie haben die Abläufe sauber gemacht, hat aber nichts gebracht, das Wasser kommt nach wie vor rein beim starken Regen. Auch auf der rechten Seite, unter dem Handschuhfach.