Alternative Endrohrblenden für M Performance Auspuff?

  • Hallo an alle,


    für meinen 535i (F10) will ich mir demnächst den M Performance Auspuff holen. Nur gefallen mir die dafür separat erhältlichen M Performance Endrohrblenden in chrom nicht so ganz.


    Welche passenden alternativen Endrohrblenden könnt ihr empfehlen? Gern in carbon, titan, schwarz, Edelstahl usw.


    Es können auch Doppelrohrblenden sein, damit es optisch eine 4-Rohr-Anlage wird. In diesem Fall dann gern so, dass der originale M Diffusor passen würde.


    Momentan sind die normale Auspuffanlage und das M-Paket verbaut. Auto ist carbonschwarz.


    Vielen Dank für eure Tipps!
    Holger

  • Schau mal bei User Fahrzeugen nach dem Auto von Special Guest...er hat Akrapoviw Endrohre aus China zu nem guten Kurs, ich bin mit sicher, die gefallen dir :love:

  • Kann mir jemand sagen was der 535i Performance ESD für ein Anschlussdurchmesser für die Blenden hat. Habe mir nämlich einen ESD bestellt jedoch ohne die Endrohre, die wollen mir einfach nicht so richtig gefallen.. :S

  • Auch ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative für Endrohrblenden für M Performance Auspuff.
    Hat da jemand etwas anderes verbaut als die Originalen?