Getriebeölwechsel / Interessenten
-
-
Beim X-Drive würde ich zusätzlich über einen Ölwechsel im Verteilergetriebe nachdenken. Kostet fast nichts und geht in einem Aufwand.
Als ich bei Freddy (Rogatyn) war, stand auf der anderen Bühne ein X5 mit rund 180.000km, wo nur noch eine zähe schwarze Masse im Verteilergetriebe war. Ausleeren ging beim demontierten Verteilergetriebe nicht. Es musste rausgekratzt und mit Reinigungsmittel gelöst werden.
Seither ist mir klar weshalb soviele VG verrecken... -
Moin Männer, ich frag mal beim Freddy nach, mit mir wären wir 5!
-
Im Anhang Freddy's Antwort.
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170203/e78a7b54ad0e1ef41bdeff1b9b41311b.jpg]
Hier mal die Preise für andere ZF Getriebe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gibt es eigentlich in NRW Anbieter - ZF in Dortmund ausgenommen - bei denen man den Ölwechsel bedenkenlos machen könnte?
-
Hätte auch interesse an einem Ölwechsel bei Freddy. Hab jetzt 145tkm drauf. Langsam denke ich wirds mal notwendig. Außer es gäbe jemanden im Raum Niederbayern der das auch beherscht. Freddy ist ja nicht ganz ums Eck. Wie würde es eigentilch ablaufen? Einfach mit ihm einen Termin ausmachen und erwähnen das ich den Forumsrabatt will?
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
-
Freddy, kann man wirklich nur empfehlen, super Typ der sein Werk beherrscht!
-
Ich lass es auch machen. Wenn wir paar mehr sind evtl macht er nen besseren Preis
-
Interesse hab ich auch,hab aber "leider" erst 52k drauf.
Aber gut zu wissen das es einen in der Umgebung gibt