Habs mir im Fluss angeschaut. Ist nicht wirklich wild. Wobei 380NM für den Querlenker unten ne Hausnummer sind! Muss noch nicht mal die Welle ziehen, hab nen Kegel zum Aufziehen.
Werd mich Mittwoch dran machen.
Habs mir im Fluss angeschaut. Ist nicht wirklich wild. Wobei 380NM für den Querlenker unten ne Hausnummer sind! Muss noch nicht mal die Welle ziehen, hab nen Kegel zum Aufziehen.
Werd mich Mittwoch dran machen.
Na dann noch besser. 380 nm wow. Was is das für ne Mutter 22, 24??
Hab grad mal in Tabelle geschaut 330 reichen dicke
Ist M30 und ne Vielzahn. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Nussgröße das bei M30 ist? Habe das halbe Internet durchforstet, aber keine richtige Info gefunden.
MfG
Jens
Sry war an der falschen Mutter. Du meinst die kombimutter zns 3. m30 hat normal 46 schlüsselweite.
Ist die Aussenvielzahnnuss auch so bemaßt? Muss noch eine besorgen. Finde im Netz nichts dazu.
46er zwölfkanntnuss passt
btw... sei froh, daß die vorne gerissen sind und nicht hinten...
btw... sei froh, daß die vorne gerissen sind und nicht hinten...
Stimmt, die gibt's nicht einzeln. Meine hatte einen Riss, nachdem BMW beim Einbau des neuen Diff gepatzt hat. Die wollten davon natürlich nichts wissen, ich habe es geklebt und es hält und hält
46er zwölfkanntnuss passt
Könnte doch auch das Traggelenk oben lösen oder? 46er 12-Kant hab ich, aber keinen Drehmomentschlüssel der 380NM schaft.