Hallo
Ich hab mir das neue LCI Lenkrad zugelegt und verbaut, natürlich mit vollausstattung. Alle neuen Funktionen nachgerüstet wie spurhalte assistent. Nun das Problem, Lenkrad eingebaut und spurhalte assistent codieren lassen, auto nimmt die Fahrbahn auf aber der Vibration funktioniert nicht. Nochmal versucht das steuergerät von den Vibrationsaktoren angesteuert, vergeblich. Desweiteren funktioniert die Lenkradheizung auch nicht, schaltzentrum ist ausgetauscht, alle nötigen Stecker sind gepint. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
LCI Lenkrad nachgerüstet
-
-
Schreib mal was alles gepinnt und getauscht hast. Etwas musst ja vergessen haben, sonnst würde es ja gehen
-
Gewechselt wurde das schaltzentrum da der Stecker für die Vibrationsaktoren nicht gepint war. Dann noch an/aus taste hinzugefügt. Ansonsten sieht er ja die Fahrbahn Markierung und zeigt mir auch an das ich sie überfahre aber keine Reaktion vom Lenkrad. Vielleicht ne Ahnung ob die lci Systeme nicht mit dem Vorgänger model zusammen arbeiten?
-
Hallo,
Die Kamera in der Windschutzscheibe sieht die Fahrbahnmarkierungen, jedoch wird die Vibration macht angesteuert obwohl das Schaltzentrum Lenksäule getaucht wurde?
Wurden auch die Leitungen dafür ans Schaltzentrum Lenksäule verlegt oder hat der "Codierer" mal in den Fehlerspeicher geschaut?Thorsten
-
Laut freundlichem kann er die Vibrationsaktoren nicht ansteuern
-
Laut freundlichem kann er die Vibrationsaktoren nicht ansteuern
Hallo,
Also hat der Freundliche dies nachgerüstet und du kannst daher meine Frage nicht beantworten?
Thorsten
-
Oh Mann... Bevor man ewig rätselraten spielt
Du musst NOCH 2 KABEL VOM SZL ZUR JUNCTION BOX ZIEHEN! Dann geht es 100%
Junction Box Stecker [Z1*10B] Pin8 zu SZL [A92*1B] Pin9
Und
Junction Box Stecker [A34*3B] Pin8 zu SZL [A92*1B] Pin11
Gesendet vom iPhone via Tapatalk
-
Oh Mann... Bevor man ewig rätselraten spielt
Hallo,
danke für die Auflösung, nur geht das rätseln weiter, da der Hilfesuchende nun nicht weiß welcher Stecker an der Junction Box gemeint ist.
Aber es kann jeder codieren und Nachrüstungen durchführen.
Thorsten
-
Sorry hab ich vergessen
Er braucht dazu:
3 Flachkontaktstecker mit kurzen Kabel
Teilenummer: 61 13 0 005 1971 Flachkontaktstecker
Teilenummer: 61 13 0 007 438Kabelstärke für die fehlenden Verbindungen
ist 0,75mmUnd hier die Bilder:
-
Sowas nenne ich mal HILFE