Die Farbkombi im Innenraum fetzt bin ohnehin ein großer Fan von hellem Leder.
An deiner Stelle würde ich noch auf Fineline Interieurleisten oder Individual Pianolack umbauen, das würde den letzten perfekten Akzent setzen
Wechsel von E60 auf F10
-
-
Sauber
Der Schalter innen kann ohne weiteres umgebaut werden. Für den unteren Teil müsstest die Leiste fräsen.Ein fataler Irrtum, wie du inzwischen weißt
-
Warum ist das Leder vom Lenkrad grau?
Schwarzes Leder wäre viel stimmiger, finde ich. -
Ich denk das ist schwarz. Ist wahrscheinlich dem Foto geschuldet
-
Nöö.
Was schwarz sein soll, ist doch schwarz auf dem Bild. Das Leder vom Lenkrad ist eindeutig grau oder anthrazit bzw. jedenfalls kein schwarz. -
Mein Lenkrad wirkt auf den Fotos meist auch eher Anthrazit. In Echt ist es aber schwarz.
-
er hat recht...das Leder vom neuen Bezug ist nicht pechschwarz...es ist ein Zwischending von anthrazit und schwarz...aber es liegt auch an der Kamera
einige, die Ihre bezogenen Interieurleisten mit Alcantara fotografieren, sieht das Alcantara auch leicht violett aus, obwohl es in natura grau ist -
Pechschwarz ist es sowieso su gut wie nie bei den Neubezügen. Hab da auch schon mehrere Sattler gefragt.
Die meinten alle, dass sie kein richtiges, intensives schwarz nehmen, weil der Masse das etwas hellere gefällt (und es anscheinend resistenter als das andere sein soll).Bei mir kann ich von Glück reden, da das Leder farblich nun perfekt mit dem Alcantara passt
Hier sieht man schön das Anthrazit (finde es fügt sich sehr gut in den Innenraum):
-
weil der Masse das etwas hellere gefällt
Mir eben nicht.