Ist das Knacken bei dir weg? Du hast ja dein Lenkgetriebe gewechselt. Mit freundlichen Grüßen
Wechsel von E60 auf F10
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das Knacken ist nach zwei Jahren wieder aufgetaucht. Im nachhinein wurde in das Lenkgetriebe ein neues Fett oder Öl eingespritzt, wo die Viskosität deutlich höher ist und das das Fett im Betrieb bei hohen Temperaturen nicht mehr so flüssig wird. Seitdem habe ich kein Knacken mehr!
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Beim Lackierer habe ich außerdem einige Sachen in Wagenfarbe lackieren lassen. Wie z.B. Streben vom M550d Gitter, Umrandung von den Performance Nieren, Außenspiegelumrandung =)
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Hier einige Bilder von meinen Veränderungen im Innenraum. Facelift M-Lenkrad mit M5 Lenkradspange und ein Startknopf vom 7er G11 =)
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Sehr sehr sehr geil! Dieser Schalter wertet den Innenraum meiner Meinung nach unheimlich auf. Wie umfangreich war die Anpassung?
Du willst nicht zufällig deine Felgen verkaufen?
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Sauber
Der Schalter innen kann ohne weiteres umgebaut werden. Für den unteren Teil müsstest die Leiste fräsen.@andiwbmwf10
Könntest du bitte am Auto probieren, ob der F10 etwas mit dem originalen G11 Startknopf anfangen kann?
Möcht wissen, ob ich später den G11 Schalter 1:1 ohne Umbau meines Tasters übernehmen kann, oder ob das ne Lösung wie bei der Prakbremse erfordertBzw könnte man die Platine umtauschen vom Gehäuse des F10 in das des G11 übernehmen und den Abdeckrücken umfräsen...
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Hallo, wollte mich mal wieder melden.
Habe in der Zwischenzeit mein Lenkrad neu beziehen lassen. ///M-Nähte mussten sein, obwohl ich erstmal dagegen war
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So sieht man jetzt alles, was ich bisschen verändert habe...
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Bremssättel wurden in einem schlichten anthrazit bemalt.
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Schnappschuss