12V 21W H21W
Habe das jetzt noch gefunden die würden doch mehr dem Rücklicht entsprechen aber stimmt das ?
12V 21W H21W
Habe das jetzt noch gefunden die würden doch mehr dem Rücklicht entsprechen aber stimmt das ?
Das mit 130 war ein Scherz...
Bei mir sind die Originalbirnchen drin. Hinten raus siehst mit getönten Scheiben eh nix und für die RFK reicht es auch so. Die Kamera wird eher ein Problem mit hellen Rückfahrscheinwerfern bekommen, weil die Hell / Dunkel Unterschiede im Bild größer werden und dem CCD dann die Dynamik ausgeht.
Das weiß ich doch
Aber welchen Typ Sockel brauche ich?! Watt?! usw.
Dann bestell ich mir die und baue sie dann ein.
T15
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Rücklicht Fassung "Rückwärtsgang" welche Birne?
das war das was ich gefunden habe deswegen auch nochmal hinterfragt
Was stimmt nun?
T15? T16? H21W?
so !
habe das ganze mal einfach gemacht und Fotos gemacht falls einer das noch vor haben sollte und nicht weiß wie :
1. Deckel aufklappen beide Scharniere umdrehen decken aufklappen
2. Links und rechts den bunten Schaumstoff vorsichtig einreissen
3. darunter die 3 8" futtern lösen ( bei mir leider nur 2 eine ist abgebrochen, und Vorsicht das die futtern nicht abhauen )
4. komplette Lampe von aussen Vorsichtig abziehen und schon kommt ihr an die Lampe dran ( bei mir war die anscheinend mit etwas Silikon fixiert )
zur Lampe also ich denke weil es bei mir nicht drauf steht das es eine T15 vom Sockel ist ansonsten eine W16W und natürlich 12 V
hoffe ich konnte das mal aufklären
das ganze wurde bei einem F11 Bj. 2012 durchgeführt falls es bei euch anders sein sollte
Also könnt ich die nehmen?!
EBay 162010848919 oder 161844480444 ??
also ich hab momentan die hier verbaut
http://www.ebay.de/itm/321972033422
sehen optisch ganz nett aus, bringen aber nachts leider recht wenig licht, daher suche ich mal weiter (hatte auch schon andere von Benzinfabrik, die waren aber noch schlechter).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.